Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: Neuer Trailer zu MESSE NOIRE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 13. April werden Behemoth eine Live DVD und Blu-Ray unter dem Titel MESSE NOIRE veröffentlichen. Adam Darski alias Nergal sagte dazu:

„MESSE NOIRE – Das repräsentiert alles, was die Behemoth Live-Magie ausmacht und wir sind begeistert, dass wir eine echt passende Darstellung für alle da draußen haben. MESSE NOIRE fängt die wahre Intensität dessen ein, was wir als Band machen und die Energie, die wir mit unseren Fans teilen.

 

Dies ist auch der perfekte Abschluss des Zyklus THE SATANIST, der eine überwältigende Erfahrung und ein erstaunliches Kapitel in Behemoths Karriere und unserem bisherigen Leben war! Mit der Veröffentlichung von MESSE NOIRE möchten wir unseren Legionen auf der ganzen Welt für ihre unsterbliche Unterstützung danken! Jetzt lasst die Kunst sprechen …“

MESSE NOIRE wird als limitiertes Earbook inklusive DVD, Blu-Ray und CD erscheinen. Außerdem wird es Digibooks der DVD/CD und Blu-Ray/CD-Varianten geben. Die Vinylversionen enthalten den Warschau Gig und erscheinen in Silber, Gold und Schwarz.

Neben einem offiziellen Teaser, erschien jetzt auch ein Trailer „Contents & Formats“-Trailer dazu, den ihr hier sehen könnt:

teilen
twittern
mailen
teilen
Nergal (Behemoth) schaut zu Bruce Dickinson auf

In einem neuen Interview mit "The Dan Chan Show" spricht Behemoth-Sänger Nergal über seine Folk/Blues-beeinflusste Band Me And That Man und die verschiedenen geschäftlichen Unternehmungen, die er abseits der Musikindustrie verfolgt. Auf die Frage, worauf er achtet, wenn er entscheidet, auf welche Projekte er sich einlässt, sagt Nergal: „Als menschliche Wesen sind wir sehr komplex. Wir müssen uns einfach fragen, ob wir es uns erlauben, unterschiedliche Dinge auszuprobieren. Ich liebe meinen Heavy Metal-Käfig. Der ist sozusagen mein Mutterleib, aber ich bin wirklich dazu bereit, andere Dinge auszuprobieren. Ich sage nicht, dass ich ein guter Schauspieler sein werde, aber ich möchte…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €