Toggle menu

Metal Hammer

Search

Behemoth: Neuer Trailer zu MESSE NOIRE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 13. April werden Behemoth eine Live DVD und Blu-Ray unter dem Titel MESSE NOIRE veröffentlichen. Adam Darski alias Nergal sagte dazu:

„MESSE NOIRE – Das repräsentiert alles, was die Behemoth Live-Magie ausmacht und wir sind begeistert, dass wir eine echt passende Darstellung für alle da draußen haben. MESSE NOIRE fängt die wahre Intensität dessen ein, was wir als Band machen und die Energie, die wir mit unseren Fans teilen.

 

Dies ist auch der perfekte Abschluss des Zyklus THE SATANIST, der eine überwältigende Erfahrung und ein erstaunliches Kapitel in Behemoths Karriere und unserem bisherigen Leben war! Mit der Veröffentlichung von MESSE NOIRE möchten wir unseren Legionen auf der ganzen Welt für ihre unsterbliche Unterstützung danken! Jetzt lasst die Kunst sprechen …“

MESSE NOIRE wird als limitiertes Earbook inklusive DVD, Blu-Ray und CD erscheinen. Außerdem wird es Digibooks der DVD/CD und Blu-Ray/CD-Varianten geben. Die Vinylversionen enthalten den Warschau Gig und erscheinen in Silber, Gold und Schwarz.

Neben einem offiziellen Teaser, erschien jetzt auch ein Trailer „Contents & Formats“-Trailer dazu, den ihr hier sehen könnt:

Anzeige

MagentaTV erleben: Jetzt MagentaZuhause mit TV zum Aktionspreis bestellen!*

  • 100 Sender Live-TV
  • Megathek mit Top-Serien & Filmen
  • Highspeed-Internet mit bis zu 100 MBit/s
  • 24,95 € mtl. i.d. ersten 6 Monaten*

Hier Angebot sichern

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth: Oralverkehr im Moshpit

Beim acht Tage dauernden Roskilde Festival kann viel passieren. Zum Beispiel, dass Behemoth zwischen der R'N'B-Sängerin Jorja Smith und den Hip-Hoppern Cypress Hill spielen. Oder, dass beim Konzert der polnischen Black-Deather ein Pärchen seinen Trieben freien Lauf lässt. So geschehen am Samstagabend. Womöglich waren die beiden Fans vom jährlich stattfindenden Naked Run sexuell etwas aufgeheizt, oder es ist einfach pure Metal-Ekstase, welche die zwei zum genüsslichen Fellatio antrieb. Die anderen Fans machten freundlicherweise Platz für den Sexpit. Behemoth-Frontmann Adam "Nergal" Darski postete ein kurzes Video dieser lustvollen Aktion auf seinem Instagram-Account und kommentierte begeistert: "Ich bin zwar noch kein Bühnenveteran,…
Weiterlesen
Zur Startseite