Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Behemoth, Within Temptation u.a. streamen Live-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seid Ende letzter Woche ist es offiziell: Der Festivalsommer muss dieses Jahr leider ausfallen. Corona sei Undank. Aber Sicherheit und Gesundheit gehen vor, darin sind sich alle Veranstalter einig. Da das nicht zu ändern ist, muss sich die Metal-Gemeinde nun eben selbst behelfen. Zum Beispiel mit fetten Live-Shows wie diesen hier: Within Temptation, Behemoth, The Night Flight Orchestra und Disbelief streamen derzeit Konzerte.

Within Temptation

Das Septett aus den Niederlanden hat vergangenen Sommer auf dem spanischen Resurrection Fest aufgespielt. In Viveiro zelebrierte die Band um die charismatische Frontfrau Sharon den Adel ein ausgewachsenes Symphonic-Metal-Happening, das sie nun streamen. Fans dürfen sich auf folgende Songs freuen:

  1. The Reckoning
  2. In the Middle of the Night
  3. Stand My Ground
  4. The Heart of Everything
  5. Angels
  6. Paradise (What About Us?)
  7. In Vain
  8. Faster
  9. Ice Queen
  10. Supernova
  11. Mad World
  12. Covered By Roses
  13. What Have You Done
  14. Our Solemn Hour
  15. Mother Earth
🛒  resist von within temptation jetzt bei amazon bestellen!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Behemoth

Weiter geht es mit Adam „Nergal“ Darski und seinen polnischen Mitstreitern. Die Black-Metaller streamen ihren Auftritt in Warschau vom 8. Oktober 2016, der im Rahmen der Tournee zum damals aktuellen Album THE SATANIST stattfand. MESSE NOIRE: LIVE SATANIST ist im Übrigen auf CD, Vinyl und DVD/Blu-ray erhältlich. Dargeboten haben Behemoth diese Stücke:

  1. Blow Your Trumpets Gabriel
  2. Furor Divinus
  3. Messe Noire
  4. Ora Pro Nobis Lucifer
  5. Amen
  6. The Satanist
  7. Ben Sahar
  8. In the Absence ov Light
  9. O Father O Satan O Sun!
  10. Ov Fire and the Void
  11. Conquer All
  12. Pure Evil and Hate
  13. At the Left Hand Ov God
  14. Slaves Shall Serve
  15. Chant For Ezkaton 2000
🛒  messe noire von behemoth jetzt auf amazon ordern!
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite