Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Billy Talent: Ben Kowalewicz startet eigene Show bei Rock Antenne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In englischer Sprache startet am 24. September 2021 die erste internationale Radioshow bei Rock Antenne. Jeden vierten Freitag im Monat zwischen 20:00 und 22:00 Uhr wird Billy Talent-Frontmann Ben Kowalewicz künftig live aus Toronto zu hören sein. Dabei gibt er spannende Einblicke in sein Leben und präsentiert seine favorisierten Rock-Songs.

Bereits vor seiner Musikerkarriere sammelte Kowalewicz erste Erfahrungen im Radio. Nun kann er den Beginn seiner eigenen Show kaum erwarten. „Ich freue mich riesig über diese Gelegenheit und möchte Rock Antenne dafür danken, dass sie mir für ein paar Stunden im Monat die Radiobühne zur Verfügung stellen“, erzählt er. „Diese Show wird ganz im Stil eines Old School-Piratensenders sein. Ich werde die Bands spielen, die ich liebe. Die Bands, die mich inspiriert haben. Bands, mit denen wir getourt sind. Aufstrebende Bands bis hin zu den Klassikern – und alle dazwischen. Ich werde Gäste einladen, mit mir abzuhängen und über Rock zu reden. Ich kann garantieren, dass dies eine Show wie keine andere wird und kann es kaum erwarten, sie in Gang zu bringen!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Billy Talent (@billytalentband)

Auch das Team des Radiosenders zeigt sich hocherfreut, erstmalig eine überregionale Sendung zu schalten. „Eine internationale Radioshow mit einem Welt-Star dieses Kalibers ist der absolute Hammer. Wir sind sehr glücklich, Ben mit in unserem Rock-Star-Team zu haben“, berichtet Guy Fränkel, Geschäftsführer von Rock Antenne. Zudem verrät er, dass neben dem Billy Talent-Musiker noch diesen Herbst ein weiterer „Big Name“ hinzukommen wird.

Mehr Infos zum Programm von Rock Antenne gibt es hier. Außerdem können Hörerinnen und Hörer via billytalent@rockantenne.de ab sofort Fragen an den Rock-Star einsenden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Korn: Jonathan Davis leidet an COVID-Nachwirkungen

Am vergangenen Freitag, den 27. August 2021, kehrte Korn-Sänger Jonathan Davis zurück auf die Bühne. Nachdem sich der Musiker zu Beginn des Monats mit dem Coronavirus infiziert hatte, mussten Korn einige Konzerte verschieben. Zwei Auftritte wurden sogar komplett gestrichen. Korn-Gitarrist Brian "Head" Welch teilte ein Video auf den Sozialen Medien, in dem er Davis‘ Situation erklärt. Aufgrund der COVID-Nachwirkungen hat Davis nun außerdem einen Thron auf der Bühne, auf dem er sitzen und sich während des Auftritts ausruhen kann. In dem Video sagt Head: „Er ist körperlich schwach und führt einen mentalen Kampf. Er kann jede Art von Liebe, Licht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €