Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Black Label Society: Videoclip zur ersten Single ‘Room Of Nightmares’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 19. Januar erscheint der lang ersehnte Nachfolger zu Black Label Societys CATACOMBS OF THE BLACK VATICAN (2014). Der erste Vorgeschmack kommt mit einem Videoclip zur Single ‘Room Of Nightmares’.

Im Video stehen Zakk Wylde und Konsorten in tierischer Verkleidung auf der Bühne bei einem Kindergeburtstag, bis einige Ninjas, Piraten und sonstige Schurken die Party stürmen. Das Kostümspektakel wurde von Justin Reich, dem langjährigen Kollegen der Band, inszeniert, und verleitet mit obskurer Szenerie und sehr authentischen Sound-Effekten zum schmunzeln.

Seht hier den Black Label Society-Videoclip von ‘Room Of Nightmares’:

Ihr könnt GRIMMEST HITS bereits hier vorbestellen.

GRIMMEST HITS Tracklist
:

  1. Trampled Down Below
  2. Seasons Of Falter
  3. The Betrayal
  4. All That Once Shined
  5. The Only Words
  6. Room Of Nightmares
  7. A Love Unreal
  8. Disbelief
  9. The Day That Heaven Had Gone Away
  10. Illusions Of Peace
  11. Bury Your Sorrow
  12. Nothing Left To Say

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ministry setzen auf moralische Hygiene

Etwas mehr als drei Jahre nach AMERIKKKANT soll im Herbst 2021 das 15. Ministry-Album MORAL HYGIENE erscheinen. Frontmann Al Jourgensen hat die unfreiwillige Pause aufgrund des Coronavirus' offensichtlich genossen. "Das Gute an so etwas ist, dass man sich mal zurücklehnen und eine Übersicht über alles verschaffen kann. Normalerweise fängt man nur Momente ein. Mir wurde bewusst, dass sich die Zeiten ändern. Die Art und Weise, wie die diversen öffentlichen Krisen behandelt wurden – die Pandemie, rassistische Ungerechtigkeiten und wen wir als Präsidenten gewählt haben. Unsere Gesellschaft muss weg von der bisher eingepflanzten Ideologie, nur auf sich selbst zu sehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €