Toggle menu

Metal Hammer

Search

Black Sabbath enthüllen Album-Cover und Song-Ausschnitt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Juni wird 13, das langerwartete neue Black Sabbath-Album der Original-Mitglieder Geezer Butler,Tony  Iommi und Ozzy Osbourne veröffentlicht.

Jetzt wurde das Coverartwork in einem 30 Sekunden-Clip enthüllt. Dazu gibt es einen kleinen Höreindruck zu dem neuen Song ‘God Is Dead’. Ohne zu viel vorwegzunehmen: Das Artwork orientiert sich dann doch sehr stark am Albumtitel. Bestaunen könnt ihr es im Clip sowie oben in unserer Galerie.

Bereits zuvor wurde schon ein Studio-Video veröffentlicht, das die Arbeiten mit Produzenten-Guru Rick Rubin zeigt.

Die beiden Clips könnt ihr euch hier ansehen:

Seid ihr schon heiß auf das neue Black Sabbath-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ewigheim: Exklusive Lyrikvideo-Premiere von 'Vom Mond gemalt'

Die Songs der deutschen Gothic-Metaller Ewigheim sind wie Reisen in schier unergründliche Parallelwelten. Auch auf ihrem siebten Studioalbum IRRLICHTER (das am 18. Januar 2019 auf dem neuen Label Golden Church im Vertrieb Kontor New Media/Edel erscheint) geht es einerseits um die vermutlich nie abschließend zu klärende Frage eines vermeintlichen Lebens nach dem Tod, die bei Ewigheim traditionell abschlägig beantwortet wird. Andererseits drehen sich die neueren Texte der Thüringer Formation aber auch um den Sinn des Lebens, um Glück, Erlösung, innere Balance, seelisch-geistige Zufluchtsorte und um Rettung verlorener Seelen. Würdiger als mit diesen zehn Tracks kann die Band ihr zwanzigstes Jubiläum…
Weiterlesen
Zur Startseite