Body Count: Ice-T verhaftet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Body Count-Frontmann und Schauspieler Ice-T wurde am Mittwochmorgen, den 24. Oktober verhaftet, als er gerade auf dem Weg nach New York City war. Laut TMZ hat die Polizei der Port Authority den Sänger erwischt, weil er die Mautgebühr an der George Washington Bridge nicht bezahlt hatte.

Dem Bericht zufolge versuchte Ice-T angeblich, die Spur zu überqueren, auf der man mithilfe eines Senders am Auto die Maut bezahlt, aber dieser funktionierte leider nich, sodass der Musiker weiter fuhr, ohne das Vergehen zu bemerken und von der Polizei festgehalten und verhaftet wurde.

Ice-T fuhr einen McLaren-Sportwagen, den die Polizei außerdem als nicht registriert erkannte, wofür der Musiker obendrein noch ein Ticket bekam. Ironischerweise war der Schauspieler gerade auf dem Weg zum ‘Law & Order: Special Victims Unit’-Set, als sich der Vorfall ereignete.

teilen
twittern
mailen
teilen
Body Count: Dave Mustaine will erneut mit Ice-T arbeiten

Rapper und Body Count-Frontmann Ice-T erklärte in einem Interview mit den Kollegen vom britischen METAL HAMMER, dass es auf der kommenden Scheibe der Crossover-Ikonen erneut eine Zusammenarbeit mit Megadeth-Chef Dave Mustaine geben könnte. Megadeth und Body Count - Gipfeltreffen der Giganten  Wie Ice-T erklärte, sei Body Count in etwa „auf halber Strecke“, das nächste Album fertigzustellen. „Wir haben neun Songs im Kasten, und wir werden 15 auf dem Album haben“, sagte er. „Es war nicht einfach für uns, das Album aufzunehmen, weil wir zuvor CARNIVORE (2020) veröffentlicht haben. Das war eine großartige, preisgekrönte Platte, aber wir konnten sie [aufgrund der Corona-Pandemie]…
Weiterlesen
Zur Startseite