Brett Hinds erleidet Kopfverletzung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der 9. September hat gut begonnen für Mastodon: Als wahrscheinlich extremste Band, die je bei MTVs Video Music Awards spielen durfte, traten sie im Rahmen der Award-Show im Palms Casino Fantasy Suites in Las Vegas gemeinsam mit Queens Of The Stone Age-Chef Josh Homme auf und zockten dabei ihren Song ‘Colony Of Birchmen’ – mehr dazu >>>hier.

So weit, so gut. Doch nach dem Ende des Sets soll ein Streit zwischen mehreren Leuten entbrannt sein, bei dem die Mastodons nicht ohne Schaden davongekommen sind. Gitarrist und Sänger Brent Hinds erlitt bei einer Prügelei eine schwere Kopfverletzung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wird er noch immer behandelt.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne soll „Freeman of Birmingham” werden

Im Januar 2020 sprach Ozzy Osbourne erstmals öffentlich über seine Parkinson-Diagnose. Ebenfalls betroffen von der unheilbaren neurologischen Erkrankung ist Supriya Kumar „Paul” Sinha. In Großbritannien ist Sinha vor allem als TV-Persönlichkeit bekannt. Jedoch war er vor dieser Karriere Allgemeinmediziner. Nun unterstützt Sinha eine Kampagne, die Ozzy die höchste Auszeichnung seiner Heimat verleihen soll. In Birmingham gibt es die sogenannte "Freedom of the City". Dies ist „eine Auszeichnung, die ein Gemeinderat beispielsweise einer Person (Zivilperson) oder einer Militäreinheit in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Verdienste um die Stadt verleiht. Sie ist eine unserer ältesten erhaltenen traditionellen Zeremonien“, heißt es auf der offiziellen Homepage.…
Weiterlesen
Zur Startseite