Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brian Johnson: TV-Interview-Reihe mit dem (Ex-)AC/DC-Frontmann angekündigt

von
teilen
mailen
teilen

Empfehlungen der Redaktion
Die Live-Analyse: So rockt AC/DC mit Axl Rose!
Der britische Pay-TV-Sender Sky Arts hat eine TV-Reihe mit dem langjährigen AC/DC-Frontmann Brian Johnson angekündigt. Johnson musste die Band im vergangenen Jahr aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlassen, da ihm die völlige Taubheit drohte. Für die übrigen Konzerte der laufenden Rock Or Bust-Tour sprang Guns N‘ Roses-Frontmann Axl Rose ein.

Die TV-Serie Brian Johnson’s Life On The Road soll eine Interview-Reihe werden, bei der Brian Johnson als Gastgeber auftreten wird. Die erste Episode soll am 28. April veröffentlicht werden, als prominenter Gast ist The Who-Musiker Roger Daltrey zugegen.

Empfehlungen der Redaktion
We salute you: Alle AC/DC-Alben in einer Rangliste
Laut Sky Arts wird der Sänger in den übrigen Folgen zudem mit Lars Ulrich (Metallica), Nick Mason (Pink Floyd), Sting (Sting, The Police), Joe Elliott (Def Leppard) und Robert Plant (Led Zeppelin) sprechen.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite