Bruce Dickinson bereut, Axl Rose 1988 nicht verhauen zu haben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Rock-Stars vom Kaliber eines Axl Rose sind vor allem für ihren ausschweifenden Lebenswandel und ihre Eskapaden bekannt. Das musste auch Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson erfahren, als der Guns N‘ Roses-Frontmann bei einem gemeinsamen Auftritt in Kanada das Publikum beschimpfte, weil sie Französisch sprachen. Über diesen Vorfall aus dem Jahr 1988 sprach Dickinson jetzt mit journaldemontreal.com.

Daneben

Ich hätte auf die Bühne kommen sollen und ihm eine mitgeben sollen“, ärgert sich der sonst so besonnene Iron Maiden-Frontmann auch heute noch. Gerade nämlich, weil Bruce so besonnen, freundlich und eigentlich auch friedliebend ist, kann er es nicht akzeptieren, wenn sich Rock-Stars daneben benehmen: „Wie konnte er sich anmaßen, so mit meinem Publikum zu reden?“

Plumpes Verhalten

Dass dieser Vorfall im Gedächtnis von Dickinson bis heute Platz hat, und er noch immer sauer auf das Verhalten von Axl Rose gegenüber dem gemeinsamen kanadischen Publikum bei dem Konzert im Jahr 1988 ist, beweist, wie sehr der Iron Maiden-Sänger sich von dem plumpem Verhalten so mancher „Stars“ abhebt.

Seht hier wie der besonnene Dickinson den Iron Maiden-Song ‘Empire Of The Clouds’ von THE BOOK OF SOULS gefühlvoll auf dem Piano spielt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist "sehr stolz" auf kommendes Soloalbum

Bruce Dickinson ist verdammt stolz auf seine in absehbarer Zeit erscheinende neue Soloscheibe. Dies gab der Iron Maiden-Sänger während seinem Spoken Word-Auftritt in der finnischen Hauptstadt Helsinki am 19. Januar zu Protokoll. Konkret sprach den Musiker ein Zuschauer während der Fragerunde darauf an, wann Fans damit rechnen können, das langersehnte Werk zu Gehör zu bekommen. Voller Terminplan "Bald", begann Bruce Dickinson seine Ausführungen. "Nachdem ich die Platte fertigstelle, wird es offensichtlich erst noch eine Iron Maiden-Tournee geben. Erst danach könnt ihr es hören. Ich werde euch nicht sagen, wann. Es wird eine Überraschung sein. Na ja, nicht wirklich. Aber um…
Weiterlesen
Zur Startseite