Toggle menu

Metal Hammer

Search

Candlemass: Albumarbeiten mit Ur-Sänger Johan Längqvist fertiggestellt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie wir bereits berichtet haben, wollen Candlemass mit Johan Längqvist wieder zu ihren Wurzeln und dem legendären EPICUS DOOMICUS METALLICUS zurückkehren. Nun sind die Studioarbeiten nahezu abgeschlossen.

Das Ganze geschah eher spontan, da die Band schon lange im Studio verweilt hatte und Joihan erst spät dazugestoßen ist. Die kompletten Aufnahmen und der Mix werden im Oktober fertiggestellt, sodass eine Veröffentlichung im Frühjahr 2019 möglich ist.

Leif Edling schrieb auf der offiziellen Candlemass-Facebook-Seite zudem, dass bereits viele Konzerte für 2019 gebucht sind. Erste Eindrücke und Snippets könnt ihr weiter unten anhören und -sehen.

Hello Doomlovers!I just wanted to tell you that we are done with the recording part of the album. It has been a year or…

Gepostet von Candlemass am Donnerstag, 4. Oktober 2018

CANDLEMASS – SNIPPETS OF DOOM NO.3

SNIPPETS OF DOOM NO.3

Gepostet von Candlemass am Mittwoch, 3. Oktober 2018

JOHAN STUDIO SNIPPET

JOHAN STUDIO SNIPPET

Gepostet von Candlemass am Freitag, 28. September 2018

A TASTE OF DOOM!

A TASTE OF DOOM!

Gepostet von Candlemass am Samstag, 22. September 2018

EPICUS DOOMICUS METALLICUS jetzt bei Amazon kaufen
teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Neues Album in Sicht?

Zu ihrer erfolgreichen Reunion 2016 könnte sich bald auch neues Material von Guns N' Roses gesellen. Laut NME teilte Slash nämlich kürzlich mit, dass Frontmann Axl Rose einen Haufen Musik hat und dass die Band plant, weiter zu touren und hoffentlich auch neue Musik zu machen. "Axl hat eine Menge Zeug bereits aufgenommen. Also werden wir einfach mal loslegen und wenn wir dann eine Platte aufnehmen und eine Tour machen, sehe ich diesen Kreislauf endlos weiterlaufen." Einige Aufnahmen bereits vorhanden Da die Aussicht auf neue Guns N’ Roses-Musik die Fans in Raserei versetzen könnte, versucht Slash die Erwartungen zu managen,…
Weiterlesen
Zur Startseite