Toggle menu

Metal Hammer

Search

Children Of Bodom: Die Studioarbeiten beginnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit elf fertigen Songs im Gepäck begeben sich Children Of Bodom in dieser Woche ins Studio. Für diese Ankündigung über Facebook setzte sich Frontmann Alexi Laiho mit seinem schwarzen Buch der Weisheit vor die Kamera. Ein genaues Release-Datum ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

An ihrem Nachfolger zu I WORSHIP CHAOS (2015) arbeiten die Finnen seit Juni 2017. Auf dem kommenden Album wird erstmals Daniel Freyberg als Gitarrist zu hören sein, der ebenfalls bei der Melodic Death Metal-Band Naildown spielt.

In einem Interview Ende des letzten Jahres sagte Bassist Henkka Seppälä zum kommenden Material in einem Interview:

Ich kann keine Richtung beschreiben, in die wir uns bewegen. Es gibt immer etwas Neues, und es ist immer irgendwie erfrischend für mich, neue Songs zu machen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Tony Iommi hat einen Song für neues Ozzy-Album geschrieben

Tony Iommi hat in einem neuen Interview mit dem US-amerikanischen Rolling Stone ausgeplaudert, dass er am kommenden Studioalbum von Ozzy Osbourne beteiligt ist. So hat die Gitarrenlegende einen Song für seinen einstigen Black Sabbath-Kollegen geschrieben. Geil abgeliefert "Ich habe das ganze Stück geschrieben und das Solo darin gespielt. Es ist furchtbar, wirklich... Nein, ich mache nur Scherze. Es ist gut, wirklich gut. Und ich mag, was Ozzy darauf gesungen hat. Ich finde, er hat einen echt guten Job gemacht. Sie haben Chad [Smith, Schlagzeuger der Red Hot Chili Peppers -- Anm.d.A.] darauf spielen lassen. Ich habe es in ihren Händen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €