Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Children Of Bodom: Die Studioarbeiten beginnen!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit elf fertigen Songs im Gepäck begeben sich Children Of Bodom in dieser Woche ins Studio. Für diese Ankündigung über Facebook setzte sich Frontmann Alexi Laiho mit seinem schwarzen Buch der Weisheit vor die Kamera. Ein genaues Release-Datum ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

An ihrem Nachfolger zu I WORSHIP CHAOS (2015) arbeiten die Finnen seit Juni 2017. Auf dem kommenden Album wird erstmals Daniel Freyberg als Gitarrist zu hören sein, der ebenfalls bei der Melodic Death Metal-Band Naildown spielt.

In einem Interview Ende des letzten Jahres sagte Bassist Henkka Seppälä zum kommenden Material in einem Interview:

Ich kann keine Richtung beschreiben, in die wir uns bewegen. Es gibt immer etwas Neues, und es ist immer irgendwie erfrischend für mich, neue Songs zu machen. Ich bin sehr, sehr aufgeregt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O.: Packende Symbiose

Den kompletten Bericht aus der Kaserne mit U.D.O. findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Der metallische Unterbau des Albums ist zu diesem Zeitpunkt…
Weiterlesen
Zur Startseite