Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Chris Adler kehrt zurück auf die Bühne, jedoch nicht mit Lamb Of God

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler ist seit seinem Motorradunfall im Jahr 2017 nicht mehr live mit seinen Bandkollegen aufgetreten. Ihn vertritt noch immer Art Cruz (Prong, Winds of Plague). In einem Interview mit WSOU  äußerte sich Frontmann Randy Blythe kürzlich zudem sehr zurückhaltend, was Adlers Zukunft in der Band angeht.

Nun scheint der Drummers so langsam wieder fit genug für sein Instrument zu sein, denn wie The PRP berichtete, wird Adler voraussichtlich am 19. Oktober in Russland erneut live zu sehen sein. Allerdings tritt er dort nicht zusammen mit Lamb Of God auf, sondern als Teil von Hail! Rockstar Extravaganza. Dabei wird der Schlagzeuger an der Seite von Exodus-Sänger Steve Souza, Violence-Gitarrist Phil Demmel und Ex-Megadeth-Bassist James LoMenzo zu sehen sein.

Was für Songs es bei diesem Gig zu Hören geben wird, ist noch unklar. Ebenso stellt sich die Frage, ob Chris Adler sich nun gänzlich von Lamb Of God verabschieden will. Wir hoffen bald mehr zu erfahren.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cypefest 2119

"To all survivors, if you can hear this... there is hope... " Unter diesem Leitspruch findet am 16. November 2019 das erste, von nun an jährlich geplante Cypefest in Heidelberg statt! Versammelt um die Sci-Fi-Metaller Cypecore schreiten vier weitere mutige Bands der Allianz in den Kampf ums nackte Überleben. Unterstützung finden Cypecore an diesem Abend von Drone, Johnny Deathshadow, Scarsign und einem weiteren top secret Special Guest, welcher im Oktober bekannt gegeben wird. Austragungsort für dieses Endzeitthemen-Event wird die Halle 02 in Heidelberg sein, wo auch die "The Alliance Tour 2118" mit einer ausverkauften Show ihr episches Ende nahm. "We…
Weiterlesen
Zur Startseite