Toggle menu

Metal Hammer

Search

Clowncore? Slipknots M. Shawn Crahan kündigt Solo-Show an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für das Montebello Rockfest in Kanada kündigte Metal Injection kürzlich eine Hand voll Bands an. Darunter auch eine Solo-Performance von Slipknots Shawn „Clown“ Crahan.

Angekündigt sei er als „Clown von Slipknot“. Die Masken-Metaller arbeiten zur Zeit an neuem Material, wie Corey Taylor zuletzt über Twitter-Post erkenne ließ.

Ob Crahan mit Unterstützung auftritt und ob er möglicherweise erstes Slipknot-Material zum Besten geben wird, sei nicht bekannt. Vielleicht kann man Ähnliches erwarten, wie im folgendem „clown core“-Video, was kürzlich bei Twitter auftauchte?

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot brechen Knotfest in Mexiko ab

[Update:] Am Samstag mussten Slipknot ihr Knotfest in Mexiko City abbrechen, da eine umgestoßene Barrikade nicht wieder repariert werden konnte (Original-Meldung siehe unten). Daraufhin randalierten ein paar wütende Besucher und steckten unter anderem das Schlagzeug von Evanescence in Brand. Nun hat sich Drummer Will Hunt zu Wort gemeldet und zieht in einer augenzwinkernden Tirade über die zündelnden "Idioten" her. "Also, es gibt viele Fragen hierüber", schreibt er auf Instagram (Post siehe unten). "Zuallererst: Es geht jeden gut. Wir lieben Mexiko, und alles in allem sind die Fans unglaublich. Randaliert hat nur eine kleine Gruppe von Idioten und die wird nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite