Toggle menu

Metal Hammer

Search

Clowncore? Slipknots M. Shawn Crahan kündigt Solo-Show an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für das Montebello Rockfest in Kanada kündigte Metal Injection kürzlich eine Hand voll Bands an. Darunter auch eine Solo-Performance von Slipknots Shawn „Clown“ Crahan.

Angekündigt sei er als „Clown von Slipknot“. Die Masken-Metaller arbeiten zur Zeit an neuem Material, wie Corey Taylor zuletzt über Twitter-Post erkenne ließ.

Ob Crahan mit Unterstützung auftritt und ob er möglicherweise erstes Slipknot-Material zum Besten geben wird, sei nicht bekannt. Vielleicht kann man Ähnliches erwarten, wie im folgendem „clown core“-Video, was kürzlich bei Twitter auftauchte?

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: In guten wie in madigen Zeiten

Das komplette Gespräch mit Corey Taylor von Slipknot findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-August-Ausgabe. Wirklich zum Leben erwachen die Stücke von WE ARE NOT YOUR KIND erst durch die beklemmende Reise, die sie dank der Texte aus Taylors Feder unternehmen. Jener nahm die fertigen Kompositionen seiner Kollegen als Inspiration, seine damalige persönliche Krise darin auszudrücken und seine Emotionen in die musikalischen Hüllen zu betten. "Ich bin zu jener Zeit durch eine sehr dunkle Phase gegangen, habe echte körperliche Schmerzen gespürt, physisch manifestierte Depression", schildert der Sänger in aller Offenheit. "Mir wurde klar, dass ich nicht am richtigen Ort war,…
Weiterlesen
Zur Startseite