Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Clowncore? Slipknots M. Shawn Crahan kündigt Solo-Show an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für das Montebello Rockfest in Kanada kündigte Metal Injection kürzlich eine Hand voll Bands an. Darunter auch eine Solo-Performance von Slipknots Shawn „Clown“ Crahan.

Angekündigt sei er als „Clown von Slipknot“. Die Masken-Metaller arbeiten zur Zeit an neuem Material, wie Corey Taylor zuletzt über Twitter-Post erkenne ließ.

Ob Crahan mit Unterstützung auftritt und ob er möglicherweise erstes Slipknot-Material zum Besten geben wird, sei nicht bekannt. Vielleicht kann man Ähnliches erwarten, wie im folgendem „clown core“-Video, was kürzlich bei Twitter auftauchte?

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor kündigt "gewaltige" Slipknot-News an

Die Masken-Metaller von Slipknot hecken anscheinend etwas Großes aus. Dies hat auf jeden Fall Frontmann Corey Taylor in einem Interview mit "Kerrang! Radio" verlauten lassen (siehe Video unten). Demnach braue sich bei der US-Formation etwas "gewaltiges" zusammen, worüber der Sänger im Augenblick aber noch nicht reden könne. Baldige Neuigkeiten Auf die Pläne von Slipknot für die kommenden Monate angesprochen sagte Corey Taylor: "Wir haben für Ende September eine Amerikatour gebucht. Wir sind sind gebucht, um rauszugehen. Und bis jetzt haben wir noch nichts Gegenteiliges gehört. Wir sprechen auch jede Woche mit dem Veranstalter Live Nation. Daher sind wir auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €