Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor (Slipknot) ließ sich an beiden Knie operieren

von
teilen
mailen
teilen

Corey Taylor musste Ende letzter Woche unters Messer. Am Freitag, den 10. Mai ließ sich der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann an seinen beiden Knien operieren. Die Eingriffe verliefen allem Anschein nach erfolgreich, denn Taylor vermeldete am Wochenende bereits das Gelingen via Instagram und postete auch ein Foto von seinen Knien mit den noch frischen OP-Narben (siehe unten).

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot spielen erste Live-Show 2019 am 17. Mai

So schrieb er zunächst unter ein Bild, auf dem er in OP-Kittel und mit Haarnetz zu sehen ist: „Heute Operation an beiden Knien – bald werde ich sechs Millionen Dollar Wert sein!! Bis bald! #bionic #leemajors“ Eine Anspielung auf die US-Action-Serie ‘Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann’ mit Hauptdarsteller Lee Majors, den man auch aus ‘Ein Colt für alle Fälle’ kennen könnte. Was genau die Chirurgen in seinen Beinen anstellen müssen oder wollen, verriet der US-Amerikaner allerdings nicht.

Alles gut verlaufen

Nach der Operation stellte Corey Taylor ein kurzes Video online, in dem er das positive Ergebnis verkündete: „Hey alle, bin grade raus aus der Operation. Der Arzt sagte, alles sei gut. Sie haben da drin nur einen Haufen Zeug aufgeräumt. Und ich werde in null Komma nichts wieder auf der Bühne stehen. Also, wir sehen uns bei ‚Kimmel‘, wir sehen uns am 19. Mai in Garden Grove. Ich kann es kaum erwarten. Danke an alle für die Genesungswünsche und alles! Wir sehen uns.“

Dass Corey Taylor so fix positive Nachrichten verbreitet, verwundert nicht. Schließlich hatten Slipknot jüngst einen Live-Auftritt im Fernsehen bei „Jimmy Kimmel Live!“ am 17. Mai angekündigt. Zwei Tage später spielt Taylor eine Solo-Show im kalifornischen Städtchen Garden Grove. Da wollte der Sänger natürlich seine Fans beruhigen und ausdrücklich betonen, dass beide Events stattfinden.

🛒  hydrograd von stone sour jetzt bei amazon kaufen!
Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Corey Taylor hat sich verlobt

Außerdem hatten wohl nicht wenige Fans bei ihm nachgefragt, ob er nicht mal seine beiden operierten Knie zeigen will. Und da Corey Taylor ein Mann des Volkes ist, kam er dieser Bitte natürlich nach. „Auf Anfrage. Die Operation war prima, aber ich hoffe, dass die Schwellung zurückgeht. Ich euch Motherfucker an diesem Wochenende. #ihrkönntmichnichtumbringen #denndasbinichschon #icheuchdrin“ 

https://www.instagram.com/p/BxSm3Rahl4X/

https://www.instagram.com/p/BxTO-NWA76Z/

https://www.instagram.com/p/BxYvMe4hOCH/

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Slipknot: Haus aus Musikvideo wird in Iowa versteigert

Das Haus, das Slipknot in ihrem Musikvideo zu ‘Duality’ in Schutt und Asche legen, wird am 14. Oktober zwangsversteigert, wie der Des Moines Register berichtet. Die Besitzer des legendären Hauses waren offenbar nicht dazu in der Lage, die restlichen $141.403,81 ihrer Hypothek zu zahlen, die sie laut Gerichtspapieren im September 2005 aufgenommen haben. Das Haus steht auf einem 0,77 Hektar großen Grundstück in Des Moines, hat drei Schlafzimmer, anderthalb Bäder, circa 162 Quadratmeter und wird laut einem Gutachter der Gemeinde auf einen Wert von $336.400 geschätzt. 2004 drehten Slipknot dort ihr ikonisches Musikvideo und richteten dabei immensen Schaden an. Eskalation…
Weiterlesen
Zur Startseite