Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor und seine Frau arbeiten an neuem Projekt

von
teilen
mailen
teilen

Im Hause von Corey Taylor ist der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann nicht der einzige Kreative. Kürzlich berichteten wir vom ersten Gig von Vended, der Band von Griffin Taylor, Coreys Sohn. Nun will auch Taylors Ehefrau Alicia in den Künsten mitmischen – und tut dies in Kooperation mit ihrem Gatten. Dies hat die in der Formation Cherry Bombs aktive Tänzerin jüngst via Twitter verkündet.

Unendliche Möglichkeiten…

„CT und ich haben zusammen an einem komplett neuen Projekt gearbeitet“, posaunt die Angetraute von Corey Taylor hinaus. „Als ob wir ein neues Hobby brauchen würden. Und ich kann es nicht erwarten, es euch vorzustellen!“ Blöd nur, dass die Gute nicht näher ausführt, um was für ein Projekt es sich dabei handelt. Da sich der Slipknot-Sänger hauptsächlich als Musiker verdingt (und nebenbei bekanntlich auch als Autor), liegt die Vermutung nahe, dass es ein gemeinsames musikalisches Unterfangen ist.

Empfehlungen der Redaktion
Slipknot: Corey Taylor und Alicia Dove haben geheiratet

Nichtsdestotrotz sprießen natürlich die Spekulationen dahingehend ins Kraut, was das denn nun für ein tolles Projekt sein könnte. Ein Follower auf Twitter vermutet zum Beispiel, dass Alicia Taylor schwanger ist. Ein anderer fragt, ob die beiden einen Horror-Film in der Mache machen. Die Ideen reichen von Haarprodukten, über explodierende Vulkane bis hin zu einer Koch-Sendung. Eine Vermutung schmettert die Frau von Corey Taylor allerdings klar und eindeutig ab: „Nein, wir machen keinen Porno, ihr kranken Bastarde. Zugleich fühle ich seltsam geschmeichelt.“

🛒  hello, you bastards – live in reno von stone sour jetzt bei amazon bestellen!

https://twitter.com/AliciaETaylor/status/1237028182630510594

https://twitter.com/AliciaETaylor/status/1238544672751890432

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite