Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Corey Taylor und seine Frau arbeiten an pflanzenbasiertem Taco-Truck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alicia, die Ehefrau von Slipknot-Frontmann Corey Taylor, verkündete vor ein paar Wochen über Twitter, dass sie zusammen mit ihrem Mann an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Aussage ließ einige Spekulationen zu.

Nun verplapperte sich Corey in einem langen Gespräch mit Rock Feed, indem er erzählte, dass die beiden kürzlich einen Trip nach Atlanta buchen wollten (der jedoch pandemiebedingt ausfiel) für eine Verkostung der Speisen ihres Imbisswagens. Damit war dann die Katze aus dem Sack. Das Ehepaar arbeitet an einem Taco-Truck mit pflanzenbasierten gefüllten Tortilla-Taschen.

„Die Idee war im Grunde ein pflanzenbasierter Taco-Food-Truck“, sagt Corey Taylor im Interview. „Wir können nicht vegan sagen, weil Milchprodukte und andere Sachen verwendet werden. Der Fokus lag in erster Linie auf dem Geschmack und nicht nur auf dem Inhalt. Denn wenn Menschen über Veganismus sprechen, können sie sehr anspruchsvoll werden. Wir wollen einfach nur essen. Dies war eine Möglichkeit für uns, unsere Leidenschaft mit einem gesünderen Lebensstil zu verbinden.“

Pflanzlicher Lebensstil

Alicia erzählte daraufhin, dass sich die beiden bereits seit einigen Monaten pflanzenbasiert ernähren und sofort einige Vorteile darin für sich entdeckt haben. So habe sich der Cholesterinspiegel des Sänger beispielsweise rapide verbessert und sei massiv gesunken.

Alicia fügte noch hinzu: „Wir wollen aber nicht auf die Nerven gehen,  was das angeht. Denn sowas kann viele Leute abschrecken. Es war nur eine Art Entscheidung, die wir für uns getroffen haben.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: neue Slipknot-Musik im nächsten Monat

Slipknot werkeln bekanntlich seit einiger Zeit am Nachfolger ihres 2019er-Studioalbums WE ARE NOT YOUR KIND. Laut Frontmann Corey Taylor hätten die Maskenmetaller trotz großer Fortschritte zwar noch etwas Restarbeit vor sich, doch offenbar dürfen sich die Maggots dieser Welt Hoffnung darauf machen, zeitnah neues Material vom neunköpfigen Ungetüm aus Iowa zu hören. Krachiges Halloween? So war die Nummer 8 von Slipknot kürzlich zu Gast in der Sendung von Radiomoderator Eddie Trunk. Dort kam die Sprache unweigerlich auf die besagte, sich derzeit im Entstehen befindliche siebte Platte der Gruppe. Darauf angesprochen, antwortete Corey Taylor: "Tatsächlich ist das Album mehr oder weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €