Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Corey Taylor und seine Frau arbeiten an pflanzenbasiertem Taco-Truck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alicia, die Ehefrau von Slipknot-Frontmann Corey Taylor, verkündete vor ein paar Wochen über Twitter, dass sie zusammen mit ihrem Mann an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Aussage ließ einige Spekulationen zu.

Nun verplapperte sich Corey in einem langen Gespräch mit Rock Feed, indem er erzählte, dass die beiden kürzlich einen Trip nach Atlanta buchen wollten (der jedoch pandemiebedingt ausfiel) für eine Verkostung der Speisen ihres Imbisswagens. Damit war dann die Katze aus dem Sack. Das Ehepaar arbeitet an einem Taco-Truck mit pflanzenbasierten gefüllten Tortilla-Taschen.

„Die Idee war im Grunde ein pflanzenbasierter Taco-Food-Truck“, sagt Corey Taylor im Interview. „Wir können nicht vegan sagen, weil Milchprodukte und andere Sachen verwendet werden. Der Fokus lag in erster Linie auf dem Geschmack und nicht nur auf dem Inhalt. Denn wenn Menschen über Veganismus sprechen, können sie sehr anspruchsvoll werden. Wir wollen einfach nur essen. Dies war eine Möglichkeit für uns, unsere Leidenschaft mit einem gesünderen Lebensstil zu verbinden.“

Pflanzlicher Lebensstil

Alicia erzählte daraufhin, dass sich die beiden bereits seit einigen Monaten pflanzenbasiert ernähren und sofort einige Vorteile darin für sich entdeckt haben. So habe sich der Cholesterinspiegel des Sänger beispielsweise rapide verbessert und sei massiv gesunken.

Alicia fügte noch hinzu: „Wir wollen aber nicht auf die Nerven gehen,  was das angeht. Denn sowas kann viele Leute abschrecken. Es war nur eine Art Entscheidung, die wir für uns getroffen haben.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor hat sein Soloalbum aufgenommen

Corey Taylor hat es getan. Still und heimlich hat der Frontmann von Slipknot und Stone Sour sein groß und breit angekündigtes Soloalbum eingespielt. Verraten hat es der Sänger im Interview mit Halestorm-Frontfrau Lzzy Hale (Video siehe unten). Unterstützt haben ihn dabei Bassist Jason Christopher (Prong, ehemals Ministry), Schlagzeuger Dustin Schoenhofer (Walls Of Jericho) sowie die Gitarristen Christian Martucci (Stone Sour) und Zach Throne. "Direkt, als alles begonnen hat, sich zu beruhigen, habe ich im Geheimen mein erstes Soloalbum aufgenommen", offenbarte Corey Taylor. "Ich habe es mit der Band gemacht, mit der ich schon seit Jahren bei meinen Solo-Shows spiele, und einfach…
Weiterlesen
Zur Startseite