Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor und seine Frau arbeiten an neuem Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Hause von Corey Taylor ist der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann nicht der einzige Kreative. Kürzlich berichteten wir vom ersten Gig von Vended, der Band von Griffin Taylor, Coreys Sohn. Nun will auch Taylors Ehefrau Alicia in den Künsten mitmischen – und tut dies in Kooperation mit ihrem Gatten. Dies hat die in der Formation Cherry Bombs aktive Tänzerin jüngst via Twitter verkündet.

Unendliche Möglichkeiten…

„CT und ich haben zusammen an einem komplett neuen Projekt gearbeitet“, posaunt die Angetraute von Corey Taylor hinaus. „Als ob wir ein neues Hobby brauchen würden. Und ich kann es nicht erwarten, es euch vorzustellen!“ Blöd nur, dass die Gute nicht näher ausführt, um was für ein Projekt es sich dabei handelt. Da sich der Slipknot-Sänger hauptsächlich als Musiker verdingt (und nebenbei bekanntlich auch als Autor), liegt die Vermutung nahe, dass es ein gemeinsames musikalisches Unterfangen ist.

Nichtsdestotrotz sprießen natürlich die Spekulationen dahingehend ins Kraut, was das denn nun für ein tolles Projekt sein könnte. Ein Follower auf Twitter vermutet zum Beispiel, dass Alicia Taylor schwanger ist. Ein anderer fragt, ob die beiden einen Horror-Film in der Mache machen. Die Ideen reichen von Haarprodukten, über explodierende Vulkane bis hin zu einer Koch-Sendung. Eine Vermutung schmettert die Frau von Corey Taylor allerdings klar und eindeutig ab: „Nein, wir machen keinen Porno, ihr kranken Bastarde. Zugleich fühle ich seltsam geschmeichelt.“

🛒  hello, you bastards – live in reno von stone sour jetzt bei amazon bestellen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor: neue Slipknot-Musik im nächsten Monat

Slipknot werkeln bekanntlich seit einiger Zeit am Nachfolger ihres 2019er-Studioalbums WE ARE NOT YOUR KIND. Laut Frontmann Corey Taylor hätten die Maskenmetaller trotz großer Fortschritte zwar noch etwas Restarbeit vor sich, doch offenbar dürfen sich die Maggots dieser Welt Hoffnung darauf machen, zeitnah neues Material vom neunköpfigen Ungetüm aus Iowa zu hören. Krachiges Halloween? So war die Nummer 8 von Slipknot kürzlich zu Gast in der Sendung von Radiomoderator Eddie Trunk. Dort kam die Sprache unweigerlich auf die besagte, sich derzeit im Entstehen befindliche siebte Platte der Gruppe. Darauf angesprochen, antwortete Corey Taylor: "Tatsächlich ist das Album mehr oder weniger…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €