Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Counting Days: Neues Video zu ‘Beaten & Scarred‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Metalcore-Abrissformation Counting Days hat ein Video zum Song ‘Beaten & Scarred‘ von ihrem aktuellen Album LIBERATED SOUNDS veröffentlicht. Gitarrist Charlie Wilson über den Song:

In den Lyrics geht es darum, wie die Menschen im Vereinigten Königreich es immer wieder schaffen, die schlechten Zeiten hinter sich zu lassen und für eine friedliche und multikulturelle Gesellschaft zu kämpfen.“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Schaut hier das allerletzte Van Halen-Konzert!

Seit dem Tod von Eddie Van Halen am 6. Oktober 2020 aufgrund Komplikationen in Zusammenhang mit Kehlkopfkrebs ist kaum ein Tag vergangen, an dem nicht ein Rock- oder Metal-Musiker seine Wertschätzung für den legendären Gitarristen ausgedrückt hat. Grund genug, uns noch einmal dem kunstvollen Gitarrenspiel des gebürtigen Amsterdamers zu widmen. Und zwar ist im Internet ein Video vom letzten Van Halen-Konzert überhaupt aufgetaucht (siehe unten). Die besagte Show ging am 4. Oktober 2015 über die Bühne. Schauplatz war die Hollywood Bowl in Los Angeles. Das Stelldichein war der letzte Termin der Band ihrer Sommertournee im Jahr 2015. Neben den Eddie…
Weiterlesen
Zur Startseite