Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Das sind die ersten Bands für das Inferno Festival 2015

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nächstes Jahr feiert das Inferno-Festival vom 01. bis zum 04. April seinen 15. Geburtstag und dazu lassen sich die Veranstalter nicht lumpen. Ihre ersten bestätigten Bands für das nächste Jahr haben es bereits in sich und oben in der Galerie könnt ihr sie euch ansehen.

Enslaved:

Die Norweger von Enslaved waren bereits bei der ersten Ausgabe des Festivals Headliner und lassen es sich natürlich nicht nehmen, auf der 15. Ausgabe den Slot des Headliners zu füllen.

Behemoth:

Bereits dieses Jahr bereisten Nergal und Co mit ihrem Album THE SATANIST fleißig die Festivals dieser Welt. Im nächsten Jahr werden sie auch das Inferno-Festival zum brennen bringen.

My Dying Bride:

Die Engländer werden auf dem Inferno 2015 das zehnte Jubiläum ihres letzten Auftritts auf dem norwegischen Festival feiern.

Septicflesh:

Die Griechen von Septicflesh traten das letzte Mal vor fünf Jahren auf dem Inferno auf. Höchste Zeit für eine Rückkehr! Im Schlepptau haben sie ihr Album TITAN.

Antichrist:

Die schwedischen Black-Thrasher von Antichrist brachten im Jahr 2011 ihr Debüt-Album auf den Markt und werden nächstes Jahr auf dem Inferno rocken. Für Fans von Nifelheim und Co eine Empfehlung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
My Dying Bride: Die Sirenen von Yorkshire

Das komplette Interview mit My Dying Bride findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Permanente Nässe Der Westen Yorkshires, My Dying Brides hügelige Heimat der schmalen Täler, ist für seine ausdauernden Niederschläge berüchtigt. Nordwestlich von Aarons Wohnort, der Stadt Halifax, schließt sich das Moorgebiet der South Pennines an. Durch das Zentrum fließt der Fluss Calder, der in den letzten Jahren nach Dauerregen mehrmals weit über seine Ufer trat. Doch die Nordengländer scheinen nicht genug Nässe zu bekommen. In ihrem aktuellen Video­clip zum…
Weiterlesen
Zur Startseite