Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

David Draiman nutzt Tinder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Disturbed-Frontmann David Draiman hat bestätigt, dass er die Dating-App Tinder nutzt, um nach seiner kürzlichen Scheidung „die richtige Frau“ zu finden.

Am Freitag teilte einer von Draimans Twitter-Followern einen Screenshot des Tinder-Profils des Sängers. Er verlinkte Draiman und schrieb, dass es sich offensichtlich um eine Fälschung handelt. Doch Draiman antwortet: “ Ist nicht gefälscht. Das bin ich!“.

Zankerei auf Twitter

Der Fan zeigte sich erstaunt und entschuldigte sich. Draiman kommentierte: „Es ist schwer für einen Typen wie mich, die richtige Frau zu treffen. Ich sage dir, es war bis jetzt seltsam – jede Menge Betrügerinnen. Ich versuche herauszufinden, wie man sich in diesem neuen Terrain zurechtfindet.“

Ein anderer Fan äußerte sich ebenfalls zu der Präsenz des 50-Jährigen auf Tinder und schrieb: „David Draiman kann nicht mehr flachgelegt werden.“ Draiman kontert: „Ich kann jederzeit flachgelegt werden. Aber meine Ansprüche sind ziemlich hoch, und ich werde mich nicht auf diese Weise entehren. Ich suche nach der richtigen Frau, nicht nur nach irgendeiner“.

Antrieb für neue Musik von Disturbed

Letzten Monat bestätigte Draiman, dass er sich kürzlich von seiner Frau Lena Draiman, mit der er 11 Jahre verheiratet war, geschieden hat. Weiter Musik machen sei nun die beste Therapie, damit fertigzuwerden.

„Ich freue mich sehr auf die Performance, die bald ansteht, aber die kreative Seite ist der perfekte Weg, um mit seinen Dämonen fertig zu werden“, erklärt er. Zudem starb vor Kurzem Draimans Hund, und der Sänger kämpft seit geraumer Zeit mit Depressionen. Seine „inneren Dämonen“ will er nun in die Musik von Disturbed packen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe: Neue Musik sei "Mix aus Country und Hip-Hop"

Klingen Mötley Crüe nun nach Country und Hip-Hop? Seit dem Besetzungsdrama bei den Glam-Göttern Mötley Crüe und dem Einstieg von John 5 als vollwertiges Mitglied kam es immer wieder zu Aussagen bezüglich neuer Musik. Nun scheint es wirklich ernst zu werden, allerdings verwirrte eine Aussage von Nikki Sixx kürzlich viele Fans. Der alleinige Texter und Bassist der Band verriet auf X wie diejenigen, die schon etwas von der nagelneuen Musik hören durften, sie beschreiben. Und das klingt nicht gerade wie etwas, das man von einem neuen Album von Mötley Crüe erwarten würde. „Das neue Crüe-Zeug ist direkt um die Ecke“,…
Weiterlesen
Zur Startseite