Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Dead Cross: Band von Dave Lombardo und Mike Patton veröffentlicht EP

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem Band-betitelten Debütalbum (August 2017) kam nun überraschend eine EP, ebenfalls mit dem Titel DEAD CROSS, ans Licht der Welt.

Die Hardcore-Band um Dave Lombardo (Slayer, Suicidal Tendencies, Misfits), Mike Patton (Faith No More, Tomahawk), Justin Pearson (The Locust, Retox) und Michael Crain (Retox, Festival Of Dead Deer) veröffentlichte die Vier-Track-EP über Ipecac Recordings.

Seht hier den neuen Dead Cross-Song ‘My Perfect Prisoner’:

Die Tracklist von DEAD CROSS:

  1. Skin Of A Redneck
  2. My Perfect Prisoner
  3. Shillelagh (Panicker Remix)
  4. Church Of The Motherfuckers (Planet B Remix)

Zuletzt gab es eher amüsante News von Dead Cross: So wurden sie während ihrer US-Tournee in Texas verhaftet, und auch Mike Patton zeigte sein Komödianten-Talent, als er mit dem Skateboard auf die Bühne fuhr (und stürzte) oder bei einem anderen Konzert während eines Songs zum Bowlen ging.

Ab dem 2. Juni sind Dead Cross in Europa unterwegs. Die deutschen Termine:

  • 13.06. München, Backstage Werk
  • 16.06. Köln, Gloria Theater
  • 27.06. Hamburg, Markthalle
  • 03.07. Berlin, SO36

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Metalcore- und Hardcore-Alben 2019

  Sämtliche Bestenlisten findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Januarausgabe. Ihr bekommt METAL HAMMER 01/2020 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!
Weiterlesen
Zur Startseite