Death Feast Open Air 2011: Schräge Kostüme, Gore, Matsch

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die METAL HAMMER-Front war mit den ersten derben Tönen auf dem Death Feast-Gelände, hat jeder geschmacklichen Irrung und Wirrung Stand gehalten und das Feld als letztes verlassen. Mit dabei: tausende Fans, die sichtlich Spaß am Wochenende voller Death Metal hatten.

Was uns so alles passiert ist, haben wir per ständig aktualisiertem Twitter-Bericht erzählt (im Artikel rechts zu finden). Wie sich die Fans vor Ort die Zeit vertrieben, wenn nicht grad gebangt wurde, zeigt die Bildergalerie!

Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich im METAL HAMMER-Heft geben, eine Bildergalerie der Bands folgt schon bald hier auf www.metal-hammer.de. Dann u.a. mit diesen Bands:

Dismember
Grave
Morgoth
Katalepsy
Vader
Krisiun
Misery Index
Impaled

und noch vielen mehr! Seid gespannt…

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rockharz 2023: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Rockharz Open Air Datum Das Rockharz findet vom 05. bis zum 08. Juli 2023 statt. Veranstaltungsort Der Flugplatz Ballenstedt (Adresse: Asmusstedt 13, 06493 Ballenstedt) ist ansässig im Ballenstedter Ortsteil Asmusstedt am nördlichen Rand des Harzes. Im Prinzip ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Hildesheim und Leipzig. Tickets Nach alter Tradition gibt es sowohl ein Frühbucher-Package inklusive Shirt und Flagge im Angebot als auch ein etwas "abgespecktes" Frühbucherticket, welches ohne Shirt und Flagge daherkommt. Wie sich in vergangenen Vorverkaufsstarts bereits bewährt hat, wird nicht die Stückzahl der Frühbucher-Packages mit T-Shirt begrenzt, sondern lediglich der Zeitraum, in dem dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite