Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Death Feast: Vor-Ort-Bericht, Autogrammstunden, Gore-Attacke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER ist bei nahezu allen wichtigen europäischen Festivals live am Start. So natürlich auch beim Death Feast Open Air, das dieses Jahr in Hünxe seinen 5. Geburtstag feiert. Wir sind natürlich nicht nur vor Ort, sondern berichten per Twitter direkt vom Ort des Gemörtels. Was wir und andere Fans erleben, seht ihr direkt hier:

Wenn ihr nur unsere Beiträge lesen wollt, findet ihr sie in unserem Twitter-Account!

Das erlesene Billing (u.a. Dismember, Misery Index, Grave, Katalepsy u.v.m.) wird natürlich nicht nur den Death Metal-Afficinados live einheizen, sondern auch zum METAL HAMMER-Stand kommen um bei Autogrammstunden und Meet & Greet eure Wünsche zu erfüllen:

Donnerstag 23.06.11 Freitag 24.06.11 Samstag 25.06.11
16:45 Beheaded 18:15 Vomitory 16:30 The Rotted
18:15 Exhumed 19:00 Pestilence 18:00 Krisiun
19:45 Dismember 19:45 Grave 18:45 Vader
    20:15 Facebreaker 19:15 Katalepsy
        19:45 Misery Index

Doch damit ist immer noch nicht genug: Wie schon in den letzten Jahren hostet METAL HAMMER wieder eine Aftershow-Party im Zelt. In der Nacht von Freitag auf Samstag (ab ca. 00:30 Uhr) legt DJ IronAnz aka The Gorehustler die größten Death Metal-Songs aller Zeiten auf plus natürlich das Beste der letzten Jahre.

Be there or be squared!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite