Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Def Leppard bringen Beauty-Kollektion raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

45 Jahre Def Leppard wollen gefeiert werden: Die Band hat daher die Veröffentlichung der Def Leppard-Schönheitskollektion in limitierter Auflage angekündigt. Diese Produktlinie spiegelt die Zeit des Glam- beziehungsweise Hair Metal sowie Stadion-Rock-Sounds wider. Rock And Roll Beauty verbindet Nostalgie mit Schönheitsprodukten von heute. Die Designer des Unternehmens kreieren Kollektionen in limitierter Auflage.

Diese nostalgische Kollektion ist durch die Zusammenarbeit zwischen den Engländern und den Designern von Rock And Roll Beauty ist  entstanden. Von der ikonischen, dreieckigen Artistry-Palette mit ihren 14 leuchtenden Farbtönen bis hin zu den pfirsichfarbenen Rouges wurde jedes Produkt der Linie so gestaltet, dass es die Rock’n’Roll-Ära widerspiegelt. Die Kollektion umfasst Lidschattenpaletten, Lippenstifte, Highlighter, Kerzen, Make-up-Pinsel, Nagelabziehbilder, Accessoires und mehr. Mit ihren schimmernden Pinks und Metallic-Tönen ist diese 19-teilige Kollektion hochpigmentiert und für einen Rock-Star-Look konzipiert – für jeden Metaller mit drei Kilohaarspray auf dem Haupt also unwiderstehlich.

Die Beauty-Kollektion ist hier erhältlich.

Fast ein halbes Jahrhundert Def Leppard

Derzeit spielen Def Leppard leider nur in den USA und Kananda, hier die ganze Tour. Nächstes Jahr sollen sie Gerüchten zufolge aber nach Europa kommen, lest mehr dazu hier.

Im Mai veröffentlichten die Herren ihr erstes Album seit sieben Jahren. 15 neue Titel spendierte uns DIAMOND STAR HALOS. Der Albumtitel soll offenbar eine Huldigung an den T.Rex-Klassiker ‘Diamond Meadows’ sein. Def Leppard haben sich für ein paar Lieder auf ihrem frischen Opus ein paar Gastmusiker ins Boot geholt. So singt die renommierte US-amerikanische Country-Musikern Alison Krauss, die auch mehrere Alben mit Led Zeppelin-Frontmann Robert Plant aufgenommen hat, bei den Songs ‘This Guitar’ und ‘Lifeless’. Darüber hinaus haben Joe Elliott und Co. David Bowie-Pianist Mike Garson für ‘Goodbye For Good This Time’ und ‘Angels (Can’t Help You Now)’ rekrutiert.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: 32 Jahre ADRENALIZE

Das vierte Album von Def Leppard, HYSTERIA (1987), steht als Paradebeispiel dafür, wie aus dunklen Momenten strahlende Triumphe erwachsen: Während der Aufnahmen zu jener Platte war Schlagzeuger Rick Allen in einen schweren Autounfall verwickelt. Bei diesem entkam er zwar knapp dem Tod, verlor jedoch seinen linken Arm. Doch statt sich davon bremsen zu lassen, entschied sich Allen dazu, sich ein maßgeschneidertes Schlagzeug anzueignen und weiterzuspielen. So konnte die Band ihren kreativen Pfad fortsetzen und das Album fertigstellen. HYSTERIA entwickelte sich schließlich zu einem wahren Phänomen: Mit 25 Millionen verkauften Exemplaren erzielte die CD einen massiven Erfolg. Die Gruppe sah sich…
Weiterlesen
Zur Startseite