Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deftones spenden Einnahmen aus Merch-Verkauf an ihre Tour-Crew

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch die Deftones sind von der Corona-Krise betroffen – die Band musste kürzlich mehrere Termine in Australien und Neuseeland canceln. Noch härter trifft es allerdings jene Leute, die ihre Shows auf die Beine stellen sollten. Ihre gesamte Tour-Crew steht vor finanziellen Problemen. Die Band hat sich daher entschlossen, sämtliche Einnahmen aus einem speziellen Tour-Merch-Verkauf an ihre Freunde und Kollegen weiterzugeben.

Auf Instagram wiesen die Deftones auf die besondere Aktion hin: „Wir brauchen unsere Tour-Crew, um das zu tun, was wir für euch alle tun. Wir waren am Boden zerstört, als wir diesen Monat unsere Shows in Australien und Neuseeland absagen mussten und unsere Crew hat das hart getroffen. Um sie zu unterstützen, haben wir nun unsere für die Termine hergestellten Merchandise-Artikel online verfügbar gemacht. Alle Einnahmen, die dadurch erzielt werden, kommen unserer Crew zugute. Wenn ihr euch ein Shirt leisten könnt, wissen wir und sie das sehr zu schätzen. Bitte bedenkt, dass sämtliches Merch aus Australien verschickt wird und der Preis in australischem Dollar angegeben ist.“

Bei den Merch-Artikeln handelt es sich um T-Shirts und Hoodies, die eigens für die Shows produziert worden sind und deshalb auch Tour-Termine sowie exklusive Designs wie australischen Pflanzen aufgedruckt sind.

https://www.instagram.com/p/B-Nkn0fB1aF/


teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite