Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deftones spenden Einnahmen aus Merch-Verkauf an ihre Tour-Crew

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neues Album steht in den Startlöchern

Für die Deftones sollte es 2020 eigentlich wieder richtig los gehen. Die Musiker erklärten bereits im vergangenen Jahr, dass sie ein ganzes Album mit neuer Musik herumzuliegen haben. Mit GORE war 2016 das letzte Album der Kalifornier erschienen. In einem Interview mit „NBC 7 San Diego“ erklärte Sänger Chino Moreno: „Wir haben seit ungefähr einem Jahr an unserem Album gearbeitet. Wir sind nicht so eine Band, die sich in einem Raum einsperrt, bis es fertig ist. Wir genießen irgendwie unsere Zeit, in der wir die Platte machen. Es war ein cooler Prozess. Wir kommen zusammen, arbeiten für einige Wochen – manchmal machen wir nur Krach oder hauen Ideen raus, dann gehen wir wieder nach Hause und kommen zurück, um noch ein bisschen mehr daran zu arbeiten.“

https://www.instagram.com/p/B94nJ7DB4an/

„Uns ist am wichtigsten, dass es gut klingt. Wir werden damit, sobald es draußen ist, in den nächsten zwei oder drei Jahren auftreten. Also wollen wir sicher sein, dass es so gut wie nur möglich ist. Und wir wollen jeden glücklich machen – das schließt auch uns mit ein.“

🛒  GORE jetzt bei Amazon.de bestellen


teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2024: Alle Infos zum Festival

Wacken Open Air Datum Das Wacken Open Air findet vom 31.07. bis zum 03.08.2024 statt. Veranstaltungsort Das Wacken Open Air hat seinen Namen von seinem Veranstaltungsort: Denn das W:O:A findet in Wacken statt, einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Adresse: Hauptstraße 47 24869 Wacken Preise & Tickets Das Wacken Open Air 2024 ist ausverkauft.   Bands In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert. The 69 Eyes Accept Alcatrazz Alligatoah The Amity Affliction Amon Amarth Ankor April Art Architects Armored Saint Asagraum Asenblut As Everything Unfolds Asrock Avantasia The Baboon Show Sebastian Bach (35th Anniversary…
Weiterlesen
Zur Startseite