Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der METAL HAMMER Podcast – Folge 11

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für die einen scheint die Zeit stillzustehen – die anderen powern durch den Dauer-Lockdown wie Wacken-Gänger am ersten Festival-Tag durchs öffnende Tor ins Infield. Saltatio Mortis lassen sich von nix ausbremsen: Nach dem Erfolg von FÜR IMMER FREI (ihrem vierten Nummer-Eins-Album in Folge) bringen sie die neuen Songs jetzt endlich auf die Bühne – mit ihrem ersten Konzert seit 15 Monaten, und dem ersten in einem neuen Line-up. Auch sonst sind sie umtriebig, rocken YouTube, TikTok, die Podcast-Landschaft und den Pop-Barden Sasha.

Saltatio Mortis zu Gast im METAL HAMMER Podcast

Jede Menge aufzuarbeiten also mit unseren Talk-Gästen Jan „Jean Méchant, der Tambour“ Mischon und Jörg „Alea der Bescheidene“ Roth, die noch einige Überraschungen versprechen – nicht nur für ihr groß angelegtes Streaming-Konzert Ende April.

Darüber hinaus zerbrechen sich Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler ihre schönen Köpfe über die neu erscheinenden Metal-Alben des heutigen Tages: Darf man VIOLENCE UNIMAGINED von Cannibal Corpse kacke finden? Sind Endseeker die neuen Entombed, Greta Van Fleet die neuen Led Zeppelin, und The Vintage Caravan die besseren Greta Van Fleet? Wie egal sind die neuen Alben von While She Sleeps und The Offspring, und was zum Teufel soll der Mist mit Escape The Fate?

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler.

Die nächste Folge erscheint am 30.04.2021. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusive 7"-Single mit METAL HAMMER 06/2024

Nach den Vinylbeilagen von Judas Priest und Accept freuen wir uns, euch unseren neuesten Clou präsentieren zu dürfen: Die Mittelalter-Rocker Saltatio Mortis veröffentlichen ihre 7“-Single mit drei (!) brandneuen Songs nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe! Saltatio Mortis waren bereits in der Vergangenheit METAL HAMMER-Titelhelden und wurden von unseren Lesern maximal gefeiert; im 40. METAL HAMMER-Jubiläumsjahr legen wir gemeinsam mit der Band noch einen drauf. Passend zur großen Titelgeschichte und noch vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums FINSTERWACHT präsentieren wir mit METAL HAMMER-Ausgabe 06/2024 weltexklusiv drei frisch geschmiedete Songs auf 7“, die es sonst nirgends auf Vinyl geben wird!…
Weiterlesen
Zur Startseite