Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Der METAL HAMMER Podcast – Folge 6

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und in jeder Episode ein stahlharter Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es jetzt auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch alle 14 Tage mit allem, was die Metal-Welt bewegt. Moderiert wird die schwermetallische Podcast-Reihe von Chefredakteur Thorsten „Zacke“ Zahn und Redaktionsleiter Sebastian Kessler.

Folge 6… oder Folge 666? Wenn es schon so lustig losgeht, kann da ja was kommen… Zacke und Kessler beschäftigen sich mit einem Thema, bei dem man sich nur die Finger verbrennen kann: Lustige Metal-Bands! Von Knorkator über Alestorm bis Gwar diskutieren die beiden METAL HAMMER-Redakteure darüber, wer wirklich witzig und wer eher lachhaft rüberkommt. Triggerwarnung: Untenrumhumor.

JBO zu Gast im METAL HAMMER Podcast

Passenderweise begrüßen wir Hannes „G. Laber“ Holzmann und Vito C. von JBO als Gäste im Personality Talk. Wie(so) man auch in Coronazeiten den Humor nicht verliert, welchen Eindruck die fränkischen Spaßmetaller bei einer ganzen Headbanger-Generation und in der internationalen Metal-Szene hinterlassen haben (einen positiven bei Sepultura, einen rosafarbenen bei Machine Head…) und worauf sich Fans freuen dürfen (Hat da jemand „neues Album“ gesagt?) hört ihr nur hier!

Außerdem blicken Zahn und Kessler auf den vielleicht, vielleicht auch nicht anstehenden Festival-Sommer 2021 und sprechen über die wichtigsten Album-Releases des heutigen Tages (Korpiklaani, Transatlantic, Angelus Apatrida, The Ruins Of Beverast, Foo Fighters).

Die nächste Folge erscheint am 19.02.2021. Den METAL HAMMER Podcast gibt es alle zwei Wochen am Freitag neu unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 8

Begrabene Kriegsbeile sind zum Ausgraben da! Oder wie war das? Wir tun es auf jeden Fall, und lassen dabei weit hinter die Kulissen des METAL HAMMER blicken. Im Fokus stehen diesmal Bands, die uns hassen! Beziehungsweise in den meisten Fällen: gehasst haben, denn die meisten Streitereien und Missverständnisse konnten wir im Lauf der Jahre aus der Welt räumen. So ging mit Hämatom, Schelmish ("METAL HAMMER, ihr Opferlämmer") und Kambrium alles gut aus – wohingegen uns der Zorn von Sir Robert Flynn und Machine Head bis heute verfolgt.... Doch es gibt auch gute Nachrichten: Adam "Nergal" Darsky will den Satanismus retten,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €