Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Die Lieblingsalben 2014 der METAL HAMMER-Redaktion

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Täglich neue Bestenlisten! Unter www.metal-hammer.de/jahresbeste geben wir euch täglich einen neuen Überblick über die besten Metal-Alben des Jahres 2014 in den unterschiedlichen Genres und Kategorien.

Auf ins Metal-Jahr 2015, liebe User!

Doch zuerst lässt die METAL HAMMER-Redaktion die vergangenen Monate Revue passieren und erinnert sich an ihre Lieblingsalben aus dem Jahr 2014. Auf den Bildern seht ihr uns diesmal Black Sabbath-Songs nachstellen.

Hier unten auf der Seite findet ihr die 10 Lieblingsalben aller METAL HAMMER-Mitarbeiter. Viel Spaß!

Noch mehr Bestenlisten 2014 findet ihr in METAL HAMMER-Ausgabe 01/2015. Zum Jahresende fragen wir euch außerdem auf www.metal-hammer.de/poll nach euren Highlights und Enttäuschungen des Jahres 2014 und verlosen dabei massig Preise!

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Frauen-Power

Die Liste der Bands mit weiblichen Musikern ist lang. Jetzt hat sich bild.de dem Thema angenommen und zeigt unter dem Motto „Von wegen Männersache“ den Online-Lesern „die heißesten Metal-Miezen“. Mit dabei sind Amaranthe Arch Enemy Equilibrium Doro Floor Jansen Deadlock Epica Evanscence Huntress Halestorm Krypteria Lacuna Coil Indica und einige mehr. Eine zugegebenermaßen schön anzusehende Galerie von Metal-Musikerinnen. Allerdings: Wir waren damit schneller.
Weiterlesen
Zur Startseite