Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2018: Powerwolf, With Full Force, Dee Snider u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Powerwolf

Für ihr siebtes Studioalbum haben Powerwolf in Sachen Songwriting und Sound neue Pfade eingeschlagen. Produzentenwechsel, Experimentierfreudigkeit in Arrangement und Instrumentierung sowie ‘Where The Wild Wolves Have Gone’ als erste (und ernsthaft nachdenkliche) Ballade der Band-Geschichte machen THE SACRAMENT OF SIN zu einer Platte, die ein neues Kapitel im wölfi schen Katechismus aufschlägt. METAL HAMMER-Autor Lothar Gerber quetschte sich mit einem Teil des Rudels auf den Beichtstuhl.

Nachruf: Vinnie Paul

Die METAL HAMMER-Redaktion beklagt den verfrühten Tod des sympathischen Pantera-/Hellyeah-Schlagzeugers.

Dee Snider

Unter der klanglichen Ägide von Jamey Jasta präsentiert der Twisted Sister-Sänger sein vollmetallisches Debüt.

Special: Ester Segarra

Die Szenefotografi n, die schon Watain und Cathedral vor der Linse hatte, veröffentlicht nun ihren ersten Bildband.

With Full Force

Diesen Sommer feierte das Festival sein 25. Jubiläum. METAL HAMMER war für euch mit von der Partie.

Im Studio

Doro, Beyond The Black, Grave Digger, Mantar

Live

Rockavaria, Matapaloz, Ozzy Osbourne, Coven, Nine Inch Nails, Alice In Chains

Sonderbeilage

Maximum Metal CD Vol. 240 mit Powerwolf, Doro, Feuerschwanz, Khôrada, The Spirit, Venues, Crossfaith

Ihr bekommt METAL HAMMER 08/2018 ab dem 18.7.2018 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2018: Kreator vs. Dimmu Borgir, Kiss, Amon Amarth u.v.a.

Kreator vs. Dimmu Borgir Nach einer ersten gemeinsamen Tournee vor zwanzig Jahren machen Kreator und Dimmu Borgir (unterstützt von Hatebreed und Bloodbath) unter dem metallischen Motto „The European Apocalypse“ erneut gemeinsame Sache und gehen zusammen auf Achse. METAL HAMMER-Autorin Katrin Riedl klopfte am runden Tisch mit Mille Petrozza und Silenoz ab, was den Thrasher und den Black-Metaller verbindet, wie man heutzutage auf Tour überlebt und natürlich auch, wie es um den extremen Metal bestellt ist. Kiss Kiss verabschieden sich von der Bühne: Mit einem standesgemäßen Knall, wie Paul Stanley im Interview verrät. Tenacious D METAL HAMMER sprach mit den Comedy-Rockern…
Weiterlesen
Zur Startseite