Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die METAL HAMMER Dezemberausgabe 2019: Lindemann, Blind Guardian, Avatarium u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann

Die Kooperation von Rammsteins Till Lindemann und Hypocrisy-/Pain-Meister Peter Tägtgren geht in die zweite Runde. Die Vorzeichen sind etwas anders, kommt das Album F & M doch mit deutschem Gesang und inspiriert von der Theateradaption ‘Hänsel & Gretel’ daher. METAL HAMMER-Chefredakteur Thorsten Zahn traf sich mit beiden Protagonisten zum Gespräch über Familienbande, die Freiheit vom großen Kollektiv sowie die unterschiedlichen Themen, die dieses Werk ausmachen.

Blind Guardian

Sebastian Kessler diskutierte mit Hansi Kürsch über das lang ersehnte Orchesteralbum von Blind Guardian.

Denner’s Inferno

Matthias Mineur sprach mit Michael Denner über dessen neue Soloaktivitäten sowie die Mercyful Fate-Reunion.

AC/DC

Matthias Weckmann geht AC/DCs Klassiker HIGHWAY TO HELL auf den Grund, der 2019 40 Jahre alt wird.

Avatarium

Lisa Gratzke befragte Jennie-Ann Smith über Leonard Cohen, die Macht des Feuers und ihr Mutterglück.

Live

Killswitch Engage, As I Lay Dying, The Wildhearts, Michael Monroe, Heilung

Sonderbeilage

METAL HAMMER – A Tribute To AC/DC mit Anthrax, Bullet For My Valentine, Iced Earth, Exodus, Lemmy Kilmister with Jake E. Lee, Gwar, Six Feet Under, Ministry, Van Canto.

Ihr bekommt METAL HAMMER 12/2019 ab dem 13.11.2019 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
#DaheimDabeiKonzerte: Täglich ein Konzert bei euch zu Hause!

Ein Sommer ohne Festivals, ein Sommer ohne Konzert-Erlebnisse – das gab es noch nie. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und METAL HAMMER zusammengetan, um gemeinsam ein Musikprogramm auf die Beine zu stellen, wie es das in Deutschland noch nicht gab. Ab Montag, den 27.4., bringen wir täglich ein kleines Konzert zu euch nach Hause. Musik verbindet, gerade in schwierigen Zeiten. Rund 30 Bands und Künstler sind dabei – Pop-Bands wie Mando Diao und Other Lives, Metal-Acts wie Rage und Doro, Songwriter wie Rufus Wainwright und Lucinda Williams. Disco-Diva Kathy Sledge performt in ihrem Wohnzimmer, die australischen…
Weiterlesen
Zur Startseite