Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2018: Böhse Onkelz, Slash u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Böhse Onkelz

Mit ihrem Auftritt im Frankfurter Waldstadion am 18. August erfüllte die Band sich und ihren Fans den lang gehegten Wunsch des Arena-Heimspiels. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann hat diesem historischen Spektakel für euch beigewohnt und im Anschluss die Band zur Nachlese gebeten. In unserem ausführlichen Gespräch blicken die Onkelz auf Show-Vorbereitungen zurück, erklären ihre Verbindung zu den zur Vorgruppe erkorenen Tankard und gewähren abschließend einen kleinen Zukunftsausblick.

Slash

Neben der großen Guns N‘ Roses-Reunion-Tournee fand Slash Zeit für ein neues Soloalbum mit Myles Kennedy.

Grave Digger

Auf THE LIVING DEAD präsentiert sich die teutonische True-Instanz so abwechslungsreich und tanzbar wie nie.

Behemoth

Mastermind Nergal präsentiert mit I LOVED YOU AT YOUR DARKEST seine tiefschürfende neue Vision.

Live

Party.San, In Extremo

Summer Breeze

Für viele ist das Open Air im Süden Abschluss bis Höhepunkt der Festivalsaison.

Sonderbeilage

Maximum Metal CD Vol. 242 mit Behemoth, Soulfly, Nothgard, Helrunar, High On Fire, Rise Of The Northstar, Mayan, Untertow

Ihr bekommt METAL HAMMER 10/2018 ab dem 19.9.2018 am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER November-Ausgabe 2018: Slayer, Ace Frehley, Disturbed u.v.a.

Slayer Nach über dreieinhalb Dekaden Thrash-Dresche ziehen Slayer den Stecker. Zumindest auf der Bühne, und die Abschiedstournee befindet sich bereits in vollem Gang. Grund genug, um das Lebenswerk dieser Legende noch einmal Revue passieren zu lassen und zu würdigen: Neben der großen Historie, selbstredend aus der Feder unseres Slayer-Fachmanns Tom Küppers, werfen wir genauso einen Blick zurück auf die Diskografie wie wir die aktuellen Tourneebegleiter Obituary und Lamb Of God zum Thema befragt haben. METAL HAMMER AWARDS Zum zehnten Mal wurde (es) ausgezeichnet: Lest hier alles über Deutschlands härteste Party und Preisverleihung. Ace Frehley Auf seinem Soloalbum SPACEMAN blickt der…
Weiterlesen
Zur Startseite