Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
Diskografie
Soulfly: Max Cavalera weist Anschuldigungen von sich

Am 07. August 2021 gab Soulfly-Frontmann Max Cavalera bekannt, dass die Band ab sofort getrennte Wege mit dem langjährigen Gitarristen Marc Rizzo gehen wird. In seiner zweifach wöchentlich erscheinenden Online-Show "Max Trax" bedankte er sich außerdem für die gemeinsamen 18 Jahre mit dem Musiker. Kurz darauf verriet Cavalera, dass Fear Factory-Mitglied Dino Cazares Soulfly bei der anstehenden US-Tour an der Gitarre unterstützen wird. Er lobte den „Riffmaster“ in höchsten Tönen. Marc Rizzo hingegen hatte in seinem Live-Statement weniger nette Worte für seine ehemaligen Band-Kollegen übrig. „Ich mache einfach mit meinem Soloprojekt weiter. Das ist besser für mich. Es ist ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €