Die Metal-Videos der Woche vom 23.09.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick!

Mit ‘Psyche’ präsentieren die griechischen Progressive-Black-Metaller Aenaon einen weiteren Song ihres am 07.10. erscheinenden Albums MNEMOSYNE.


Richtig tief in die blutbesudelte Gore-Kiste greifen Autopsy mit ihrem Clip zu ‘Knife Slice Axe Chop’. Ihr achtes Album MORBIDITY TRIUMPHANT erscheitn am 30.09.2022.


Eine Woche nach Veröffentlichung ihrer LP OPVS CONTRA NATVRAM lassen Behemoth ihre Auskopplung ‘Versvs Christvs’ vom Stapel.


Nicht weniger blutig geht es – wie der Band-Name schon verrät – im Video zu ‘Putrefying Corpse’ von Bloodbath zu. Ihr Death Metal-Werk SURVIVAL OF THE SICKEST feierte erst vor zwei Wochen seinen Release.


Bis zum Albumveröffentlichung von NEVER SURRENDER müssen wir uns zwar noch bis Dezember gedulden, das soll allerdings nicht für die neuen Singles von Deströyer 666 gelten. Einen Vorgeschmack bekommen wir mit ‘Guillotine’ schon jetzt serviert.


Im Auftrag von Electric Callboy macht der Amor des Technos, in diesem Fall Kalle Koschinsky, die Straßen Berlins unsicher, und versprüht im Clip zu ‘Arrow Of Love’ tonnenweise Liebe.


Wer hätte gedacht, dass Exhumed die Beste Anti-Raucher-Kampagne aller Zeiten aufstellen würden, wenn sie ihr Death Metal-Stück ‘Carbonized’ lediglich mit ein paar Bewegtbildern ausstatten? Richtig makaber geht es ab dem 21. Oktober mit der Platte TO THE DEAD weiter.


Knorkator präsentieren das offizielle Video zu ‘Tut uns leid’, der neuen Single aus dem kommenden Album SIEG DER VERNUNFT (VÖ 07.10.2022)


Die Progger Meshuggah haben sich für ihr neues Video zu ‘I Am That Thirst’ offenbar von Alien Vs. Predator oder Ähnlichem inspirieren lassen. Der späte Single-Nachzügler stammt aus IMMUTABLE und kam im April auf den Markt.


Die britischen Heavy Metal-Legenden Saxon veröffentlichen ihre neue Single ‘Black Is The Night’ aus dem Album CARPE DIEM.


Nicht zuletzt geben The Smashing Pumpkins mit ‘Beguiled’ ihre akrobatische Aufführung zum Besten. Ihre Platte ATUM – A ROCK OPERA IN THREE ACTS wurde für April 2023 angekündigt.


Ugly Kid Joe veröffentlichen das offizielle Video zu ‘Failure’, die neue Single aus dem kommendem Album RAD WINGS OF DESTINY, welches am 21. Oktober 2022 bei Metalville Records veröffentlicht wird.

__
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 16.09.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! Schnell, schneller, After All: Die Rückkehrer melden sich im gewohnten Speed Metal-Stil erstmalig seit fünf Jahren mit ihrem neuen Stück ‘The Judas Kiss’ zurück. Doch es kommt noch besser: Im Oktober steht uns das Full-Length-Donnerwetter EOS bevor. Etwas brutaler geben sich Antropofagus in ‘Hymns Of Acrimony’. Bei den Tech-Death-Metallern ist ein neuer Langspieler im Anflug, der auf den Titel ORIGIN hört und ab dem 28. Oktober auf allen Streaming-Plattformen und natürlich auch in physischer Form verfügbar sein wird. In die Tiefen des Weltalls werden…
Weiterlesen
Zur Startseite