Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dio Returns: Neue Termine und Trailer für die Hologramm-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die umstrittene Dio-Hologramm-Tournee steht kurz bevor. Ein paar Termine wurden geschoben und noch welche hinzugefüg, und zusätzlich hat die Produktionsfirma Eyellusion eine Trailer (siehe weiter unten) für die Tournee erstellt.

Dio Returns – Tour 2017:

  • 06.12. Bochum, Matrix
  • 07.12. Köln, Die Kantine
  • 09.12. PL-Warschau, Progresja
  • 13.12. E-Barcelona, Bikini
  • 14.12. E-Zaragoza, Teatro de las Esquinas
  • 15.12. E-Santander, Escenario
  • 17.12. ROM-Bukarest, Arenele Romane
  • 19.12. UK-London, O2 Academy Islington
  • 20.12. NL-Tilburg, 013
  • 21.12. B-Antwerpen, Trix

Weitere Termine folgen noch – geplant sind weltweit Auftritte in unter anderem Argentinien, Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Ecuador, Frankreich, Japan, Mexiko, Neuseeland, USA und Venezuela.

Das Ronnie James Dio-Hologramm wird über die Show hinweg präsent sein und eine grandiose Setlist präsentieren: ‘Rainbow In The Dark’, ‘We Rock’, ‚Neon Nights’, ‘King Of Rock And Roll’, ‘Man On The Silver Mountain’, ‘Heaven And Hell’, ‘Holy Diver’ sowie viele weitere Klassiker.

Als Musiker dabei sind Craig Goldy (Gitarre), Simon Wright (Schlagzeug), Scott Warren (Keyboard) und Björn Englen (Bass). Zusätzliche Sänger sind Tim „Ripper“ Owens und Oni Logan.

Seht hier den „Dio Returns“-Tour-Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die METAL HAMMER Dezember-Ausgabe 2017: Iron Maiden, Black Sabbath, Kataklysm u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ruhestand laut Ian Hill noch nicht in Sicht

Ruhestand erst, wenn Priest nicht mehr spielen können In einem neuen Interview mit dem spanischen Radiosender Rock FM wurde Judas Priest-Bassist Ian Hill gefragt, ob er und seine Band-Kollegen bereits über einen möglichen Ruhestand nachgedacht hätten. Der 72-jährige Brite gab zu, dass das bisher noch nicht der Fall gewesen sei. „Nein, wir haben noch keinen Plan, in Rente zu gehen. Wir können immer noch auftreten. Die Zeit, über den Ruhestand nachzudenken, ist dann gekommen, wenn die Auftritte nachlassen und es uns nicht mehr so gutgeht. Dann müssen wir wohl oder übel darüber nachdenken. Wir sind nicht dumm. Wir wissen, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite