Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Doro wird Teil der ‘Hall Of Heavy Metal History’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich berichteten wir über die Aufnahme der Metal-Legenden Judas Priest in die ‘Hall Of Heavy Metal History’. Dabei ist die britische Band jedoch nicht die einzige, die kürzlich mit dieser Auszeichnung geehrt wurde.

Doro Pesch wurde ebenfalls kurz nach ihrem Auftritt beim Wacken Open Air in diesem Jahr diese Auszeichnung zuteil und sie bekam den entsprechenden Award dazu verliehen.

„Ich wusste von nichts, das war die totale Überraschung. Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen. Das ist ein wunderschöner Preis und eine ganz besondere Ehre, mit solch großen Künstlern und Bands gemeinsam in der Hall Of Heavy Metal History vertreten zu sein.“

Doro wird außerdem in der nächsten Woche ihre neues Album FOREVER WARRIORS, FOREVER UNITED veröffentlichen, wozu es mittlerweile auch einen neuen Trailer zu sehen gibt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Doro

Die Feierlichkeiten zum 40. Thronjubiläum von Metal Queen Doro Pesch gehen weiter! Nach umjubelten Mega-Shows und Headliner-Auftritten unter anderem in Wacken und Düsseldorf im Sommer/Herbst 2023 zelebriert Doro ab März 2024 auch mit ihren Fans im Rest der Rock-Republik. Im Gepäck hat die blonde Rockröhre 2024 sämtliche Mega-Hits ihrer großartigen Karriere sowie etliche Kracher aus ihrem aktuellen Top 5-Album CONQUERESS – FOREVER STRONG AND PROUD. METAL HAMMER präsentiert: Doro 01.03. Kaiserslautern, Kammgarn 02.03. Nürnberg, Löwensaal 03.03. Ulm, Roxy 15.03. Osnabrück, Hyde Park 16.03. Berlin, Astra 17.03. Hannover, Capitol 16.12. Hamburg  Große Freiheit 36 17.12. Oberhausen Turbinenhalle 18.12. Wiesbaden   Schlachthof…
Weiterlesen
Zur Startseite