Toggle menu

Metal Hammer

Search

Doro wird Teil der ‘Hall Of Heavy Metal History’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kürzlich berichteten wir über die Aufnahme der Metal-Legenden Judas Priest in die ‘Hall Of Heavy Metal History’. Dabei ist die britische Band jedoch nicht die einzige, die kürzlich mit dieser Auszeichnung geehrt wurde.

Doro Pesch wurde ebenfalls kurz nach ihrem Auftritt beim Wacken Open Air in diesem Jahr diese Auszeichnung zuteil und sie bekam den entsprechenden Award dazu verliehen.

„Ich wusste von nichts, das war die totale Überraschung. Ich hatte Tränen der Rührung in den Augen. Das ist ein wunderschöner Preis und eine ganz besondere Ehre, mit solch großen Künstlern und Bands gemeinsam in der Hall Of Heavy Metal History vertreten zu sein.“

Doro wird außerdem in der nächsten Woche ihre neues Album FOREVER WARRIORS, FOREVER UNITED veröffentlichen, wozu es mittlerweile auch einen neuen Trailer zu sehen gibt.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Das absurdeste ‘Chop Suey’-Cover aller Zeiten

Der System Of A Down-Hit ‘Chop Suey’ wird bereits seit langer Zeit durch bescheuerte Youtube-Cover und Internet-Memes veredelt - immerhin laden die schnellen, leicht unverständlichen Verse des Songs auch geradezu dazu ein, witzige Internet-Videos zu kreieren. Jetzt ist aber eine Version des südamerikanischen Spaß-Kanals Tongo Oficial aufgetaucht, der das Absurditätsniveau der Chop Suey-Bearbeitungen auf ein völlig neues Level hebt. Mit eigenen Wortkreationen, viel billiger Feuer-Animation, freiem Oberkörper und Guitar Hero-Plastikgitarre. Völlig bescheuert, absolut sehenswert. Seht hier das absurde ‘Chop Suey’-Cover von "Tongo Oficial" : https://www.youtube.com/watch?v=PeS_lZySMf8
Weiterlesen
Zur Startseite