Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Download Festival: Virtuelle Konzerte statt Live-Shows

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach dem kürzlich gefällten Beschluss, dass Großveranstaltungen bis Ende August hierzulande verboten sind, hagelte es Festival-Absagen. Auch in anderen Ländern sieht es derzeit ähnlich aus. Das Download Festival in England wurde schon vor einer Weile abgesagt.

Die diesjährige Ausgaben sollte eigentlich zwischen dem 12. und 14. Juni in Castle Donington stattfinden. Als Headliner waren Iron Maiden, Kiss und System Of A Down bestätigt. Die Veranstalter haben sich nun überlegt, das Wochenende nun aber mit virtuellen Inhalten zu schmücken.

https://www.facebook.com/downloadfest/photos/a.214810784201/10159753072474202/?type=3&theater

Die Veranstalter des Festivals sagten, sie wollten das Rockwochenende nicht einfach auslassen und streamen stattdessen Musik, Interviews und bisher nicht gesehene Auftritte an diesen Tagen. In einem Statement auf ihrer Homepage heißt es:

„Wir werden drei tägliche Shows mit einer Mischung aus Musik, speziellen Interviews, ungesehenen Performances, exklusivem Filmmaterial, interaktiven Inhalten und vielem mehr haben. Die Shows werden am Freitag, Samstag und Sonntag ausgestrahlt – Ein Wiederbeleben des besten Sommerwochenendes in Sicherheit und Komfort des eigenen Zuhauses! Das vollständige Line Up wird noch bekannt gegeben, aber wir werden einige der Acts präsentieren, die beim Download 2020 spielen sollten.

Das virtuelle Festival wird über Facebook, Twitter, Instagram und YouTube gestreamt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die besten Remakes von Videospielen: Manchmal ist neu eben doch besser

Videospiel-Remakes spalten oftmals die Gamerschaft: Die einen freuen sich darüber, ihre alten Lieblingsgames noch einmal in neuem Gewand spielen zu können, andere empfinden sie als überflüssig und sind der Meinung, dass sie nur deshalb existieren, damit Publisher das schnelle Geld mit Nostalgiegefühlen der Fans machen können. Nun gibt es zwar auch durchaus Remakes, die nur zu diesem Zweck existieren, dennoch sollte man sie nicht pauschal verurteilen. Hier ist unsere Liste mit den besten Gaming-Remakes. Selbstverständlich erhebt die Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die besten Videospiel-Remakes in der Übersicht Tomb Raider: Anniversary Das Action-Adventure „Tomb Raider“ aus dem Jahr 1996 gilt…
Weiterlesen
Zur Startseite