Dying Light 2: Techland kündigt umfassenden Inhaltsnachschub an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Und wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Hause Techland: Nach der ominösen Meldung, die Spieler würden etwa fünfhundert Spielstunden benötigen, um jede Ecke von ‘Dying Light 2’ zu erkunden, legt der Entwickler nun nach und kündigt einen umfangreichen Inhaltsnachschub über die kommenden fünf Jahre hinweg an.

Via Twitter verkündete Techland, das kommende Zombieabenteuer für ganze fünf Jahre nach dem Release mit neuen Inhalten füttern zu wollen. Konkret heißt es dazu: „Wir garantieren, die Welt von ‘Dying Light 2: Stay Human’ nach dem Start für mindestens fünf Jahre mit neuen Geschichten, Orten, Ingame-Events und all den spaßigen Sachen, die ihr liebt, zu erweitern!“ Das sind große Worte, steckt doch hinter dem Content-Versprechen eine ganze Menge Arbeit. Ganz abwegig scheint dieses Vorhaben dann aber doch nicht. Bereits dem Vorgänger spendierte der Entwickler über einen langen Zeitraum hinweg neue Inhalte. Gut möglich also, dass dies auch dem nun kommenden Ableger blüht. Bezüglich ‘Dying Light 2’ ist das jedoch nicht die erste aufsehenerregende Ankündigung.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
🛒  Dying Light 2 auf Amazon.de bestellen!

Techland verriet allerdings nichts über den groben Umfang der angekündigten Inhalte. Zuletzt geriet der Entwickler durch seine umstrittene Ankündigung in den öffentlichen Fokus, das Spiel würde eine Spielzeit von gut fünfhundert Stunden umfassen. Inzwischen hat Techland diese Aussage korrigiert. Ebenfalls unbekannt ist, ob der Inhaltsnachschub kostenlos oder kostenpflichtig sein wird. Das Spiel erscheint aller Voraussicht nach am 4. Februar 2022 für den PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und Nintendo Switch.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nine Inch Nails: Tour-Ankündigung erst nach den Bränden

Zuletzt mehrten sich die Gerüchte, dass Nine Inch Nails bald wieder auf Tour -- sogar eine Welttournee -- gehen werden. Ein paar Live-Termine waren bereits durchgesickert. Nun reagieren Trent Reznor und Co. auf dieses Hörensagen. Die Industrial-Metaller bestätigen den blauen Dunst. Allerdings sei derzeit angesichts der Brände in Kalifornien nicht der richtige Augenblick für die Ankündigung. Der Motor läuft "Weil schon ein paar Termine und Informationen über unsere Welttournee ans Tageslicht gekommen sind, bestätigen wir: Ja, wir werden auf Tour gehen und hierzu bald weitere Einzelheiten mitteilen", schreiben Nine Inch Nails in den Sozialen Medien. "Wir schauen alle der Verwüstung…
Weiterlesen
Zur Startseite