Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Achtung, Humor!

Eisbrecher, Doro und die Polizei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute morgen wurde uns ein schockierendes Video zugespielt. Die Autokamera eines Lesers hielt fest, wie ein Gesetzeshüter an der Musik des Insassen herumnörgelt und sofort die Senkung der Lautstärke fordert. Die Herren sehen verdächtig nach Band-Mitgliedern von Eisbrecher aus… aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Freund und Helfer ist unwissend, dass es sich um Eisbrechers Cover-Ve ‘All We Are’ handelt. Der Metalhead belehrt ihn mittels METAL HAMMER eines Besseren.

Eisbrecher: Fleißig während der Pandemie

Die fünf Herren aus Oberbayern hatten, neben dem Einspielen des neuen Studioalbums noch Zeit gefunden, ganze 15 Klassiker zu covern. Auf SCHICKSALSMELODIEN reihen sich neben Warlock und Powerwolf auch weitere deutsche Bands wie Die Toten Hosen, Die Ärzte und sogar Falco ein! Frontmann Alexander Wesselsky nimmt mit uns in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe alle Titel unter die Lupe.

🛒  SCHICKSALSMELODIEN bei Amazon

40 Jahre Doro

Auch die Queen auf Metal, den Polizeimeister W. verehrt, kommt in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe zu Wort: Zu Feier der frisch erschienenen Raritätensammlung MAGIC DIAMONDS durchläuft Doro mit uns ihre Karriere im Heavy Metal-Zirkus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf kündigen neues Studioalbum an

Powerwolf werden im Sommer ihr neues Studiowerk veröffentlichen. Der mittlerweile neunte Longplayer der Saarbrücker heißt WAKE UP THE WICKED und erscheint am 26. Juli. Damit kommt der Nachfolger der 2021er-Platte CALL OF THE WILD "pünktlich zur ersten kompletten Nordamerika-Tournee" auf den Markt, die Ende August beginnt. Im Herbst soll dann mit den Wolfsnächten 2024 die "bisher größte Europa-Headliner-Arena-Tour der Band" stattfinden. Fans können WAKE UP THE WICKED hier vorbestellen. Die Scheibe hat erneut Joost van den Broek in den Sandlane Recording Facilities produziert. Napalm Records, die Plattenfirma der Formation, bezeichnet das Album als "absoluten Höhepunkt in der Erfolgskarriere" der Gruppe.…
Weiterlesen
Zur Startseite