Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif
Achtung, Humor!

Eisbrecher, Doro und die Polizei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heute morgen wurde uns ein schockierendes Video zugespielt. Die Autokamera eines Lesers hielt fest, wie ein Gesetzeshüter an der Musik des Insassen herumnörgelt und sofort die Senkung der Lautstärke fordert. Die Herren sehen verdächtig nach Band-Mitgliedern von Eisbrecher aus… aber seht selbst:

Der Freund und Helfer ist unwissend, dass es sich um Eisbrechers Cover-Ve ‘All We Are’ handelt. Der Metalhead belehrt ihn mittels METAL HAMMER eines Besseren.

Eisbrecher: Fleißig während der Pandemie

Die fünf Herren aus Oberbayern hatten, neben dem Einspielen des neuen Studioalbums noch Zeit gefunden, ganze 15 Klassiker zu covern. Auf SCHICKSALSMELODIEN reihen sich neben Warlock und Powerwolf auch weitere deutsche Bands wie Die Toten Hosen, Die Ärzte und sogar Falco ein! Frontmann Alexander Wesselsky nimmt mit uns in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe alle Titel unter die Lupe.

SCHICKSALSMELODIEN bei Amazon

40 Jahre Doro

Auch die Queen auf Metal, den Polizeimeister W. verehrt, kommt in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe zu Wort: Zu Feier der frisch erschienenen Raritätensammlung MAGIC DIAMONDS durchläuft Doro mit uns ihre Karriere im Heavy Metal-Zirkus.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Powerwolf

Powerwolf arbeiten derzeit an einem neuen Album. Der Nachfolger zu THE SACRAMENT OF SIN (2018) soll im Sommer 2021 erscheinen. Nun kündigte die Band auch eine neue Tournee an, die ihm Rahmen ihrer kommenden Platte stattfinden wird. Die "Wolfsnächte"-Konzert-Reise wird die Band durch Deutschland, Spanien, Frankreich, England, die Niederlande, Belgien, Italien, Tschechien, Ungarn und Österreich führen und am 1. Oktober in der Stuttgarter Schleyerhalle starten. Die Band kommentierte dazu: "Wir freuen uns, die Tourdaten für die "Wolfsnächte"-Tournee 2021 ankündigen zu können. Mit unserem kommenden Album, das im Sommer erscheinen wird, werden wir mit euch allen ein neues Kapitel an Metal-Messen feiern!…
Weiterlesen
Zur Startseite