Exklusive Amon Amarth Release-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25.03. veröffentlichen die Death Metal-Wikinger von Amon Amarth ihr zehntes Studio Album JOMSVIKING. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung wird es eine exklusive Mini-Tour geben, die am 25.03. im PBHFCLUB in Berlin startet, wo sie zum ersten Mal ihre neuen Songs live präsentieren werden.

>>>Zur Veranstaltung auf Facebook

Die Karten für das Realease-Konzert werden vermutlich sehr schnell ausverkauft sein. Hier könnt ihr euch euer Ticket sichern.

Ausschließlich mit METAL HAMMER 04/16 erhältlich: weltexklusive Amon Amarth Sammler 7-Inch zum neuen Album JOMSVIKING!

Das erste Konzeptalbum der Bandhistorie erzählt die Geschichte von Liebe und Rache im Kreise des legendären Wikinger Söldnerbunds der Jomswikinger, untermalt von den typisch melodischen und hymnischen Gitarren der Band.

Seht hier das neue Amon Amarth-Video ‘First Kill’, in dem der Mord des jungen Wikingers an dem Mann seiner Geliebten vertont wurde: 

Seht hier das Album-Cover von JOMSVIKING

Amon Amarth JOMSVIKING

Die Tracklist von JOMSVIKING liest sich wie folgt: 

1. First Kill
2. Wanderer
3. On A Sea Of Blood
4. One Against All
5. Raise Your Horns
6. The Way Of Vikings
7. At Dawn‘s First Light
8. One Thousand Burning Arrows
9. Vengeance Is My Name (Bonus Track, Digibook, digital, LP, Vikinger-Schiff-Edition)
10. A Dream That Cannot Be (feat. Doro Pesch)
11. Back On Northern Shores

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallische Kunst: Diese Ausstellungen solltet ihr besuchen

Dass der Metal-Kosmos über die Grenzen des scheppernden Sounds der Stromgitarren hinausragt, demonstrieren diesen Herbst insbesondere Eliran Kantor, Thomas Ewerhard, Björn Gooßes und Jan Meininghaus. Im September und Oktober 2022 präsentieren die Künstler fesselnde Dark-Art nach metallischem Gusto, die ihr nicht verpassen solltet. Lest hier die wichtigsten Infos zu den Ausstellungen. Höllisch & herrlich  Nachdem sich der Künstler Eliran Kantor im Metal-Segment bereits Ansehen verschaffen konnte, feiern seine Werke diesen September erstmalig Einzug in die Berliner Kunstgalerien. Bereits 2019 konnten zahlreiche Metalheads Kantors Kunst auf dem Wacken Open Air bewundern. Jetzt stellt der vornehmlich für seine Coverart berühmte Illustrator, der…
Weiterlesen
Zur Startseite