Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Fear Factory: Jemand hat auf Dino Cazares Auto geschossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jemand scheint einen Groll gegen Fear Factory-Gitarrist Dino Cazares zu hegen. Der Musiker, der in Los Angeles lebt, musste kürzlich eine erschreckende Erfahrung machen. Er schrieb über Twitter, dass auf sein Auto geschossen wurde. Dazu teilte Cazares ein Foto seiner Windschutzscheibe, in der noch immer die Kugel steckt.

Dazu schrieb er: „Ein Einschussloch in meiner Windschutzscheibe heute. Als mich die Polizeibehörde in Los Angeles fragte, ob ich einen Feind habe, sagte ich habe ‚Ja‘ und nannte drei Personen. Mal sehen, wohin diese Untersuchung führt. Das LAPD sagte, es sehe aus wie ein 45 Kaliber, es ist eine große Kugel.“

Bei Fear Factor hatte es in der Vergangenheit einige Streitigkeiten gegeben, sodass Sänger Burton C. Bell sich im letzten Jahr dann dazu entschied die Band zu verlassen. Eine neues Album steht derzeit aber dennoch in den Startlöchern. Laut Cazares, soll dieses noch im Frühjahr dieses Jahres erscheinen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Heldenhafte Saitenhexer

Die komplette Liste mit den 35 wichtigsten lebenden Metal-Gitarristen findet ihr in der aktuellen METAL HAMMER-Februarausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Welche Gitarristen sind unersetzlich, stilbildend und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €