Toggle menu

Metal Hammer

Search

Femme Fatale: Lorraine Lewis startet eigenen Podcast

von
teilen
mailen
teilen

Lorraine Lewis (Femme Fatale, Ex-Vixen) hat offenbar Redebedarf. Die 67-Jährige hat demnächst vor, ihren eigenen Podcast „Dangerously Honest With Lorraine Lewis“ aufzunehmen, wie sie im Interview mit Rock The Life offenbart. Gemeinsam mit iHeartPodcasts will sie das Projekt im Februar starten.

Gefährlich ehrlich

Auf die Frage, was sie gerade alles vorhat, antwortet die Sängerin: „Aktuell habe ich viele Dinge am Laufen, aber es gibt brandneue Nachrichten, die ich euch hier erzählen kann. Ich bekomme meinen ganz eigenen Podcast auf iHeartRadio. Er heißt ‚Dangerously Honest With Lorraine Lewis’ und die erste Episode kommt am Valentinstag.“

Die Podcast-Folgen dürften spannen werden, da Lewis nicht vor hat, sich etwas vorschreiben zu lassen, wie sie betont. „Ich lebe mein Leben ohne Reue. Ich habe mir meine Sporen verdient und ich liebe alle. Gleichzeitig möchte ich mein Leben einfach so leben, wie ich will. Ich möchte nicht auf irgendwen anderes hören.

Kapitänin ohne Reue

Ich werde mein Schiff so lenken, wie ich möchte und ohne Reue. Mich interessieren keine Zahlen oder Alter. Ich reagiere auf Energie — das ist mir wichtig. Ich habe mich entschieden, mein Leben so zu leben. So wird auch der Podcast sein. Ich werde Gäste einladen und mal aufrollen, was hinter den Kulissen der Rock’n’Roll-Welt passiert.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem hat sie vor, näher auf ihre Tätigkeit auf der Online-Plattform OnlyFans einzugehen: „Wie es ist, als Frau auf OnlyFans aktiv zu sein, und um was für verrückten Scheiß man gebeten wird. Ich werde es genau so erzählen, wie es ist. Das wird eine spaßige, ehrliche Unterhaltung, in der ich die Fragen stelle, aber schätzungsweise auch beantworte. Ich freue mich sehr darauf. Das wurde erst vor einigen Tagen bestätigt.“ Lewis offenbarte 2025, dass sie auf der Abo-Plattform OnlyFans aktiv sei, bei der Nutzer monatlich meistens für erotische Inhalte zahlen.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Henry Rollins spricht über Donald Trump

In einem Interview mit Independent Americans With Paul Rieckhoff hat Punk-Musiker Henry Rollins seine Einschätzung zu Donald Trumps Weltbild besprochen. Dabei ging es speziell um dessen Verständnis von internationalen Beziehungen und militärischer Macht. Der Preis des Kriegs Rollins besuchte mit der amerikanischen Wohltätigkeitsorganisation USO (United Service Organisations) amerikanische Truppen. Im Interview erzählt er von Besuchen in Militärkrankenhäusern, bei schwerverletzten Soldaten und erklärt, dass das der Preis sei, den man für Krieg zahle. In Bezug auf Donald Trump sagt er: "Ich glaube nicht, dass Donald Trump die wahnsinnige Macht seines Amtes versteht. Das habe ich schon in seiner ersten Amtszeit gesehen.…
Weiterlesen
Zur Startseite