Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Sziget Festival 10.08.2016 – 17.08.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum zu glauben, aber wirklich wahr: Beim traditionellen Riesenfestival in Ungarns Kapitale sind auch 2016 Auftritte von Nicht-EU-Ausländern geplant! Zum Beispiel von Sia aus Australien, Molotov aus Mexiko und den Isländern Sigur Rós, wie ein Blick aufs Line-up bestätigt. Finden wir super und hoffen, dass es sich der Chef nicht doch noch anders überlegt. Wir bleiben also optimistisch.

Adresse:
Obudai-Donauinsel, Budapest

Budapest

Ort: Obudai-Donauinsel, Budapest

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Budapest

teilen
twittern
mailen
teilen
Evanescence melden sich mit neuem Album ‚The Bitter Truth‘ zurück!

Mit ‚The Bitter Truth‘ bewahren die zweifachen Grammy Gewinner um Frontfrau Amy Lee den Kern ihres Sounds, entfachen aber auch ein neues Feuer, das inspiriert und geprägt ist von den politischen und gesellschaftlichen Ereignissen des 21. Jahrhunderts.
Weiterlesen
Zur Startseite