Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Sziget Festival 10.08.2016 – 17.08.2016

teilen
twittern
mailen
teilen

Kaum zu glauben, aber wirklich wahr: Beim traditionellen Riesenfestival in Ungarns Kapitale sind auch 2016 Auftritte von Nicht-EU-Ausländern geplant! Zum Beispiel von Sia aus Australien, Molotov aus Mexiko und den Isländern Sigur Rós, wie ein Blick aufs Line-up bestätigt. Finden wir super und hoffen, dass es sich der Chef nicht doch noch anders überlegt. Wir bleiben also optimistisch.

Adresse:
Obudai-Donauinsel, Budapest

Budapest

Ort: Obudai-Donauinsel, Budapest

Nach Tickets suchen

Lineup

Karte und Anfahrt

Weitere Konzerte in Budapest

teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Nebenprojekte starten durch

Während bei System Of A Down ein kreativer sowie zwischenmenschlicher Stillstand herrscht - neue Musik von den US-Metallern ist erstmal nicht zu erwarten, schwingen sich Schlagzeuger John Domayan und Bassist Shavo Odadjian auf, mit ihren Nebenprojekten für Furore zu sorgen. So hat Dolmayan mit seiner Gruppe These Grey Men jüngst ein Musikvideo gedreht (siehe Instagram-Post unten). Mit dabei ist auch Avenged Sevenfold-Frontmann M. Shadows, der auf dem zugehörigen Track singt. Später im Jahr wollen These Grey Man ein Album mit Cover-Versionen veröffentlichen. In der Internet-Talkshow von Avenged Sevenfold-Bassist Johnny Christ sagte Dolmayan über seine zweite Band: "Es macht eine Menge…
Weiterlesen
Zur Startseite