Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Five Finger Death Punch-Film in Arbeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Corona-Lockdown trieb und treibt Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory zu kreativen Höchstleistungen an. Das kann für die Fans vermutlich nur Gutes bedeuten. Báthory erzählte dem britischen METAL HAMMER in deren aktueller Printausgabe, welche Baustellen momentan in Betrieb sind.

„Ich kann das Gaspedal sehr gut bedienen, doch habe noch nicht gelernt, wie die Bremsen funktionieren. Obwohl ich einmal täglich in den Pool springe, wird hier gerade mit Vollgas gerockt. Wir haben eine Death Punch-App entwickelt, die sich aktuell in der Testphase befindet. Zudem basteln wir aktuell an mehreren Videoclips für die nächsten Singles. Und wir arbeiten an einem Five Finger Death Punch-Film.“

F8 bei Amazon

Ein hohes Pensum, das sich die US-Modern-Metaller aktuell abverlangen. Doch Báthory hat noch mehr Pläne. „Ich entwickle auch gerade neue Bühnenrequisiten für die nächste Tour, wann auch immer diese stattfinden wird. Dann designe ich noch neues Merchandise, Signature Gitarren und trainiere Jiu-Jitsu. Und ganz nebenher renoviere ich ein Schloss.“ Zusätzlich ist Báthory noch Co-Manager der Bands Bad Wolves und Fire From The Gods. „Ich bin also sehr beschäftigt.“

Jüngst konnten sich einige Band-Mitglieder im Horrorstreifen ‘The Retaliators’ als Schauspieler verdingen. Darin spielen unter anderem auch Musiker von Mötley Crüe und Papa Roach mit. Der Film ist aktuell in der Postproduktionsphase. ‘The Retaliators’ stammt von Better Noise Films, der Kinosparte von Better Noise Entertainment, welche auch Better Noise Music beheimaten. Das Label hieß früher Eleven Seven Music und beherbergt Bands wie Five Finger Death Punch, Bad Wolves und einige mehr.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dune’: Erster Trailer veröffentlicht

1984 erschuf Regisseur David Lynch mit ‘Der Wüstenplanet’ ein bildgewaltiges Epos. In der damaligen Verfilmung des Romans von Frank Herbert spielten in den Hauptrollen Kyle MacLachlan, Jürgen Prochnow, Sting und Patrick Stewart. Die Neuverfilmung ‘Dune’ unterliegt der Regie von Denis Villeneuve. Der Kanadier ist bekannt für Filme wie ‘Sicario’ oder ‘Arrival’. Zuletzt hatte er großen Erfolg mit der ‘Blade Runner’-Fortsetzung ‘Blade Runner 2049’ (2017). In ‘Dune’ versammeln sich neben Timothée Chalamet als Prince Paul Atreides unter anderem Schauspieler wie Javier Bardem, Josh Brolin, Stellan Skarsgård, Jason Momoa und Charlotte Rampling. Der Score-Soundtrack wurde von Hans Zimmer komponiert. Im Trailer (siehe…
Weiterlesen
Zur Startseite