Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Five Finger Death Punch: Ivan Moody spendet Handdesinfektionsmittel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um Schmerzen, Angstzustände und Stress entgegenzuwirken, greifen viele Leute mittlerweile zu CBD-Produkten. Nachdem Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody positive Erfahrungen mit einem CBD-Öl machte machte, rief er seine eigene Firma „Moody’s Medicinals“ ins Leben, mit der der Amerikaner Cannabidiol-Fabrikate und auch andere Gesundheits- und Wellness-Artikel vertreibt. Dazu gehört auch ein Handdesinfektionsmittel.

Von diesem will Moody Tausende von Fläschchen an Wohltätigkeitsorganisationen von und für Veteranen im ganzen Land spenden, wie es auf der „Moody’s Medicinals“-Homepage heißt. Die Desinfektionsmittel enthalten einen 70-prozentigen Alkoholanteil zur Desinfektion und kein THC.

Viele Menschen erleben die Unsicherheit dieser Situation und niemand mehr als unsere Veteranen“, sagte der Musiker. „Über 10% unserer Veteranen leiden in einem bestimmten Jahr an einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Wir müssen sicherstellen, dass wir unsere Veteranen in dieser schwierigen Zeit im Auge behalten.“

Einer der Empfänger der Spende wird Workshops For Warriors sein, eine lizensierte, gemeinnützige Schule für Veteranen, die 2008 gegründet wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP: Ivan Moody lernt Gitarre zu spielen

Die ikonische Videospielreihe ‘Guitar Hero’ haben wir alle noch in bester Erinnerung. Und die älteren Semester und Brad Pitt-Fans mussten sich eventuell mit der besseren Hälfte auch ‘Legenden der Leidenschaft’ (Original-Titel: ‘Legends Of The Fall’) antun. Eine neue Video-Serie von Five Finger Death Punch bringt nun beides zusammen. Irgendwie. Denn in ‘Guitar Zero: Legends Of The Fail’ versucht sich Null-Checker Ivan Moody an den sechs Saiten. Der Five Finger Death Punch-Frontmann will darin tatsächlich lernen, Gitarre zu spielen. Zumindest behauptet er dies. In der ersten Folge von ‘Guitar Zero: Legends Of The Fail’ (Video siehe unten) begibt sich Ivan Moody…
Weiterlesen
Zur Startseite