Five Finger Death Punch: Ivan Moody spendet Handdesinfektionsmittel

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um Schmerzen, Angstzustände und Stress entgegenzuwirken, greifen viele Leute mittlerweile zu CBD-Produkten. Nachdem Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody positive Erfahrungen mit einem CBD-Öl machte machte, rief er seine eigene Firma „Moody’s Medicinals“ ins Leben, mit der der Amerikaner Cannabidiol-Fabrikate und auch andere Gesundheits- und Wellness-Artikel vertreibt. Dazu gehört auch ein Handdesinfektionsmittel.

Von diesem will Moody Tausende von Fläschchen an Wohltätigkeitsorganisationen von und für Veteranen im ganzen Land spenden, wie es auf der „Moody’s Medicinals“-Homepage heißt. Die Desinfektionsmittel enthalten einen 70-prozentigen Alkoholanteil zur Desinfektion und kein THC.

Viele Menschen erleben die Unsicherheit dieser Situation und niemand mehr als unsere Veteranen“, sagte der Musiker. „Über 10% unserer Veteranen leiden in einem bestimmten Jahr an einer Posttraumatischen Belastungsstörung. Wir müssen sicherstellen, dass wir unsere Veteranen in dieser schwierigen Zeit im Auge behalten.“

Einer der Empfänger der Spende wird Workshops For Warriors sein, eine lizensierte, gemeinnützige Schule für Veteranen, die 2008 gegründet wurde.

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Die Hörprobe von AFTERLIFE

Das komplette Studio-Interview mit Five Finger Death Punch findet ihr in der METAL HAMMER-Augustausgabe 2022, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die Hörprobe: AFTERLIFE VÖ: 19.8. Welcome To The Circus Nach einer schauderhaft schrägen Spieluhr bauen die harten Instrumente einen Rhythmus auf, der mit dem unverkennbar rauen Sound von Five Finger Death Punch in das Album einsteigt. AfterLife Im Gespräch mit Zoltán Báthory werden verschiedene Perspektiven über das ‘AfterLife’ deutlich, die der Titel-Song bereits andeutet und wir in unserer nächsten Ausgabe deutlicher beleuchten werden. Times Like These Sänger…
Weiterlesen
Zur Startseite