Toggle menu

Metal Hammer

Search

Five Finger Death Punch: Neuer Song ‘When The Seasons Change’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18. Mai veröffentlichen Five Finger Death Punch ihre mittlerweile siebte Platte. Mit ‘Sham Pain’ und ‘Fake’ erschienen erste Vorboten, wobei letzterer mit harten Klängen voranpreschte. Mit einem neuen Song namens ‘When The Seasons Change’ folgt jetzt ein klanglicher Gegensatz, der weitaus ruhigere Töne anschlägt.

Ein Lied über Loyalität

Gitarrist Zoltan Bathory erklärte den Inhalt des Songs folgerndermaßen:

„In diesem Song geht es um Loyalität: die Art von Loyalität, die auch in Unglückszeiten, mit denen wir viele Male in unserer Karriere und in unserem Leben konfrontiert wurden, nicht zusammenbricht. Dies ist ein sehr menschliches Thema, mit dem sich jeder identifizieren kann und etwas, von dem diese Welt mehr gebrauchen kann.“

Das kommenden Album AND JUSTICE FOR NONE beinhaltet insgesamt 13 Tracks. Die Deluxe-Version bietet noch drei weitere.

Tracklist:

  1. Fake
  2. Top Of The World
  3. Sham Pain
  4. Blue On Black
  5. Fire In The Hole
  6. I Refuse
  7. It Doesn’t Matter
  8. When The Seasons Change
  9. Stuck In My Ways
  10. Rock Bottom
  11. Gone Away
  12. Bloody
  13. Will The Sun Ever Rise

Deluxe Tracks:

  1. Will The Sun Ever Rise
  2. Bad Seed (Bonus Track)
  3. Save Your Breath (Bonus Track)

Hört hier den neuen Song ‘When The Seasons Change’ von Five Finger Death Punch:

teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch: Ivan Moody ein Jahr trocken

Ivan Moody hat etwas zu feiern. Der vor gar nicht mal so langer Zeit ziemlich abgewrackte Five Finger Death Punch-Frontmann hat seit einem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt. METAL HAMMER gratuliert zu einem Jahr Nüchternheit! Via Instagram bedankte er sich bei den Personen, die ihm dabei geholfen haben, darunter sind Judas Priest-Sänger Rob Halford, Korn-Frontmann Jonathan Davis sowie Hatebreed-Mann Jamey Jasta. Anlässlich dieses Meilensteins ließ sich Moody sogleich ein neues Tattoo stechen - ins Gesicht. "Ich bin sprachlos, Mann", gibt Moody zu Protokoll und präsentiert dabei eine Torte, die er geschenkt bekommen hat. "Viele Leute dachten, ich würde es keine…
Weiterlesen
Zur Startseite