Toggle menu

Metal Hammer

Search

Foo Fighters: Vater-Tochter-Jam

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung gab der Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl am Samstag, den 12. Mai ein Solokonzert. Der Auftritt kam dem UCSF Benioff Kinderkrankenhaus in Oakland in Kalifornien zugute.

Der Sänger wurde für eine Aufführung von Adeles Song ‘When We Were Young’ von seiner zwölfjährigen Tochter Violet unterstützt, die ihrem Vater durch ihr stimmliches Talent glatt die Show stahl.

Seht hier die Performance von Dave Grohl und seiner Tochter Violet: 

https://www.youtube.com/watch?v=MO8N1cATvao

Neben Violet stand auch ihre drei Jahre jüngere Schwester Harper zusammen mit dem Foo Fighters-Musiker auf der Bühne: und das nicht zum ersten Mal. 2017 spielte Harper bei einer Show in Island Schlagzeug zu einem Cover von Queens ‘We Will Rock You’.

Dave and his daughter! #foofighters #secretsolstice #Iceland #reykjavik

A post shared by Chrissy Tobin (@chrissytobin) on

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
METAL HAMMER präsentiert: Kataklysm + Hypocrisy

Die Montréaler Melodic Death Metaller Kataklysm machen gemeinsame Sache mit den schwedischen Death Metal-Legenden Hypocrisy! Im Rahmen dieses tödlichen Bündnisses werden sich die beiden Bands auf eine ausgedehnte Co-Headlinetour durch Europa begeben. Damit melden sich Hypocrisy, die Band um Peter Tägtgren (Pain, Lindemann), nach Jahren ohne jegliche Live-Aktivitäten mit aller Macht zurück; einen beeindruckenden musikalischen Vorgeschmack werden Kataklysm bereits am 01. Juni in Form der Veröffentlichung ihrer neuen Platte MEDITATIONS abliefern. Schutt und Asche Der Name der Tour geht auf die beliebte Sampler-Reihe aus den Anfangszeiten von Nuclear Blast zurück und verspricht Abende voller Moshpits, die nichts als Schutt und…
Weiterlesen
Zur Startseite