Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Foo Fighters: Vater-Tochter-Jam

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung gab der Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl am Samstag, den 12. Mai ein Solokonzert. Der Auftritt kam dem UCSF Benioff Kinderkrankenhaus in Oakland in Kalifornien zugute.

Der Sänger wurde für eine Aufführung von Adeles Song ‘When We Were Young’ von seiner zwölfjährigen Tochter Violet unterstützt, die ihrem Vater durch ihr stimmliches Talent glatt die Show stahl.

Seht hier die Performance von Dave Grohl und seiner Tochter Violet: 

Neben Violet stand auch ihre drei Jahre jüngere Schwester Harper zusammen mit dem Foo Fighters-Musiker auf der Bühne: und das nicht zum ersten Mal. 2017 spielte Harper bei einer Show in Island Schlagzeug zu einem Cover von Queens ‘We Will Rock You’.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters: Ausgefallener Merch zum Album-Release

Foo Fighters veröffentlichen nächsten Monat ihr zehntes Studioalbum MEDICINE AT MIDNIGHT. Im gleichen Atemzug legt die Band auch in Sachen Merchandise nach. Dabei darf es dieses Mal etwas Ausgefallenes sein. Die Gruppe hat nämlich einen Foo Fighters-Sake angekündigt. Der japanische Reiswein entstand in Zusammenarbeit mit der Brauerei Tatenokawa und wird (ebenso wie das neue Album) ab dem 5. Februar erhältlich sein. Von dem alkoholischen Getränk wird es zwei Sorten geben, die laut Tatenokawa auf den persönlichen Lieblingsaromen der Foo Fighters-Mitglieder basieren. https://twitter.com/foofighters/status/1349190380374290436?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1349190380374290436%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Floudwire.com%2Ffoo-fighters-sake-vans-shoes%2F Doch damit nicht genug Foo Fighters haben sich zudem mit der Sneakermarke Vans zusammengetan und bringen zudem auch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €