Toggle menu

Metal Hammer

Search

Foo Fighters: Vater-Tochter-Jam

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung gab der Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl am Samstag, den 12. Mai ein Solokonzert. Der Auftritt kam dem UCSF Benioff Kinderkrankenhaus in Oakland in Kalifornien zugute.

Der Sänger wurde für eine Aufführung von Adeles Song ‘When We Were Young’ von seiner zwölfjährigen Tochter Violet unterstützt, die ihrem Vater durch ihr stimmliches Talent glatt die Show stahl.

Seht hier die Performance von Dave Grohl und seiner Tochter Violet: 

Neben Violet stand auch ihre drei Jahre jüngere Schwester Harper zusammen mit dem Foo Fighters-Musiker auf der Bühne: und das nicht zum ersten Mal. 2017 spielte Harper bei einer Show in Island Schlagzeug zu einem Cover von Queens ‘We Will Rock You’.

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth

Macht euch bereit für die schwedische Invasion! In Kürze werden die skandinavischen Heavy Metal-Warlords Amon Amarth an den Gestaden Europas anlanden, um sich im Rahmen ihrer größten und bis dato ambitioniertesten Tourneeproduktion auf (musikalischen) Raubzug zu begeben. Die epische Konzertreise schließt sich an die triumphale Veröffentlichung ihres elften Studioalbums BERSERKER an, das auf der ganzen Welt bis in die höchsten Gefilde der Charts vordringend konnte. In Deutschland und der Schweiz thronte der Longplayer nach der ersten Verkaufswoche auf Platz eins, in Österreich auf Platz zwei. Weiterhin gelang Amon Amarth vielen anderen Ländern die höchsten Chart-Platzierungen ihrer Karriere, darunter in Großbritannien.…
Weiterlesen
Zur Startseite