Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Frank Spilker und Die Sterne: Die meistgeklickten Videos #DaheimDabeiKonzerte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Herumkaspern in den von Hamburger Künstlern besetzten Gängeviertelateliers und im Berliner Lido“, heißt es zu diesem YouTube-Clip: Das von Igor Maier umgesetzte Video bringt das Sterne-Gefühl visuell auf den Punkt und zeigt unbeschwerte Konzertmomente. Bisher wurde das Video über 90.000 Mal aufgerufen.

Die Sterne und Alexander Hacke: „Ihr wollt mich töten“

Ihr wollt mich töten?
Erschießt mich mit’m Strick.
Erhängt mich mit’m Messer.
Brecht mir das Genick.
Ihr wollt mich töten?
Ihr fangt jetzt besser an
Ihr solltet es vollenden
bevor ich euch töten kann

Mit über 93.000 Views ist der Clip zu „Ihr wollt mich töten“ von Die Sterne und Alexander Hacke (Einstürzende Neubauten) das beliebteste Video der Band. Der Song wurde ebenfalls auf dem Album „Flucht in die Flucht“ veröffentlicht. Regie führte bei dem Schwarzweiß-Clip Hackes Frau, die Künstlerin Danielle de Picciotto.

Frank Spilker (Die Sterne): Seine Performance bei #DaheimDabeiKonzerte

Heute Abend um 19 Uhr gibt es im Rahmen der #DaheimDabeiKonzerte die Session von Frank Spilker zu sehen

Frank Spilker (Die Sterne) bei #DaheimDabeiKonzerte am Freitag, 08. Mai um 19 Uhr auf metal-hammer.de, rollingstone.de und musikexpress.de


Alle Konzerte auf magenta-musik-360.de und #dabei/MagentaTV sehen


teilen
twittern
mailen
teilen
Das Internet-Fundstück der Woche: Meowtallica

Während Fans noch immer auf das neue Metallica-Album warten - mittlerweile gibt es ja wenigstens ein ominöses Veröffentlichungsdatum - hat sich das Internet einer Neu-Interpretation der Klassiker angenommen - MIT KATZEN!einsELF Aber hört und seht selbst: Meowtallica!
Weiterlesen
Zur Startseite