Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Fred Durst für Goldene Himbeere nominiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Ironie-Modus an] Die Cineasten unter euch haben sich bestimmt schon das  filmische Meisterwerk von Limp Bizkit-Frontmann und Regie-Debütant Fred Durst zu Gemüte geführt. [Ironie-Modus aus] ‘The Fanatic’ mit Schauspieler John Travolta in der Hauptrolle wurde nun in diversen Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert. Bei dieser Preisverleihung werden bekanntlich die unterirdischsten Leistungen des Kinojahres gekürt.

Wenig schmeichelnde Auszeichnung

‘The Fanatic’ darf sich nun Chancen ausrechnen, die Goldene Himbeere für den „Schlechtesten Film“, den „Schlechtesten Schauspieler“ (John Travolta) sowie den „Schlechtesten Regisseur“ (Fred Durst) abzustauben. Travolta und „Jedes Drehbuch, das er annimmt“ sind  darüber hinaus in der Kategorie „Schlechteste Leinwand-Kombination“ nominiert. Fred Durst hat allerdings nicht nur Regie geführt bei ‘The Fanatic’, sondern ebenfalls das Drehbuch beigesteuert. In dieser Kategorie war unter anderem dank ‘Hellboy’ und ‘Rambo: Last Blood’ aber offenbar kein Platz mehr für ihn.

Nachdem die Nominierungen nun raus sind, stellt sich natürlich die Frage, wie hoch die Chancen von Fred Durst, John Travolta und ‘The Fanatic’ auf eine Goldene Himbeere sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Film zumindest in „Schlechtester Film“ und „Schlechtester Regisseur“ verliert, dürfte ziemlich hoch sein. Immerhin hat die Neuverfilmung des Andrew Lloyd Webber-Musicals ‘Cats’ die höchste Fallhöhe. Travolta hat allerdings gute Chancen sich unter anderem gegen Matthew McConaughey (‘Serenity’) und James Franco (‘Zeroville’) durchzusetzen.

🛒  chocolate starfish and the hotdog flavored water von limp bizkit jetzt bei amazon gönnen!

Wer mal ein Auge auf ‘The Fanatic’ riskieren will, findet hier den Trailer zum Film:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Warten auf „DOOM Eternal“: Diese Egoshooter verkürzen euch die Wartezeit

Am 20. März 2020 erscheint endlich „DOOM Eternal“, der direkte Nachfolger von „DOOM“ aus dem Jahr 2016. Das Game sollte ursprünglich schon im November des vergangenen Jahres veröffentlicht werden, wurde dann aber kurzerhand verschoben. Sei es drum, auf die paar Monate mehr kommt es nun auch nicht mehr an, dachten wir uns damals. Jetzt, knapp einen Monat vor Release, wird das Warten auf „DOOM Eternal“ allerdings doch zur Geduldsprobe. Aus diesem Grund haben wir hier eine Liste mit fünf Egoshootern zusammengestellt, die euch die Zeit verkürzen. Alle vorherigen „DOOM“-Spiele „DOOM“ zeichnet sich durch sein schnelles, forderndes und kreatives Gamplay aus,…
Weiterlesen
Zur Startseite