Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Gemeinsame Sache: Kiss und die J-Popband Momoiro Clover Z

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Und wieder sorgen Kiss für große Augen und offene Mäuler. Diesmal nicht durch Anschuldigungen gegenüber Ace oder Peter, sondern mit einem japanischen Pop-Song.

Am 28. Januar 2015 erscheint die gemeinsame Single von Kiss und Momoiro Clover Z. Komponiert wurde der Song ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’ von Paul Stanley und Greg Collins. Der Text stammt von Yuho Iwasato. Momorio Clover Z performen den Song, während Kiss den Background-Gesang übernehmen und die Instrumentierung liefern.

Der Song wird via iTunes in 120 Ländern veröffentlicht.

Seht hier eine 50-sekündige Vorschau auf die Single ‘Yume No Ukiyo Ni Saitemina’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Album im Mai, erster Song online

Vor wenigen Tagen wurde die Fertigstellung bestätigt, und nun gibt es auch schon Details, Daten und Infos zum neuen Album von Lamb Of God. Das Band-betitelte Werk wird am 8. Mai via Nuclear Blast erscheinen. Der Nachfolger von VII: STURM UND DRANG (2015) ist das erste Album der Amis mit dem Chris Adler-Nachfolger Art Cruz am Schlagzeug. Die erste Single ‘Checkmate’ könnt ihr euch auf Spotify anhören oder mit dem Videoclip reinziehen. https://www.youtube.com/watch?v=lNwHjNz6My4   Tracklist LAMB OF GOD: Memento Mori Checkmate Gears Reality Bath New Colossal Hate Resurrection Man Poison Dream Routes Bloodshot Eyes On The Hook Gitarrist Mark Morton…
Weiterlesen
Zur Startseite